Termin Diskussion Recklinghausen Palmkirmes 2024

Weiß jemand warum beim Bonner Breaker so ca. 5 Gondeln mit Flatterband gespeert wurden?
 
Weiß jemand warum beim Bonner Breaker so ca. 5 Gondeln mit Flatterband gespeert wurden?
Zu Beginn waren alle Gondeln vom Gondelkreuz 6 gesperrt. Zwischendurch wieder alle frei zugänglich und am Donnerstag wieder vereinzelte sitze an einem anderen Gondelkreuz gesperrt.

Als die Gondeln vom Gondelkreuz 6 gesperrt waren, schien ein Motor nicht zu funktionieren, ein Tag später funktionierte wieder alles einwandfrei.
 
Eigentlich wäre ich dort gerne noch einmal hingefahren, weil ich mit der Geisterbahn fahren und mir die Villa Wahnsinn ansehen wollte. Allerdings war das Wetter dann doch etwas schlechter gewesen und niemand wollte dort noch einmal hin. Alleine wäre es mir dann doch zu langweilig geworden, zumal sich meine Schwestern durch den Regen leider erkältet haben und sie seit heute den ganzen Tag im Bett liegen und sowieso nicht mitkommen konnten. Aber mit einigen Tassen heißen Tee und Filmen geht auch das wieder schnell vorbei.

Ich hatte mich im Kesseltanz auch nicht in die nasse Mitte gesetzt, auch wenn man uns dazu mit einer lustigen Art aufgefordert hat, dies zu tun. Jedenfalls war es meiner Meinung nach eine schöne Kirmes gewesen und ich freue mich schon auf die nächste. Vielleicht gibt es dann auch besseres und wärmeres Wetter :)
 
Der Shake & Roll kam mir grade mit allen Transporten auf der A2 bei Bottrop entgegen, immer wieder aufs neue beeindruckend In schnell Schäfer umsetzt.
Um 13 Uhr standen nur noch ein ganzer kesseltanz, ein halber Anubis, ein halbes Riesenrad, eine halbe Katz und Maus und ein halber Diamond sowie Spuk auf dem Platz, sonst nur noch Transporte
 
Das sind doch mal ganz gute Nachrichten, wobei ich finde das beim playball, kickdown und den laufgeschäften immer wenig los war.
 
Das sah aber als ich zwei mal vor ort war anders aus. Muss aber sagen dass ich am Wochentag wo bis Donnerstag schon gutes Wetter war nicht da war.
 
Das sah aber als ich zwei mal vor ort war anders aus. Muss aber sagen dass ich am Wochentag wo bis Donnerstag schon gutes Wetter war nicht da war.
Ich war zweimal da -zweimal hatten die Attraktionen Langeweile. Und auch ansonsten gibt es hier genug Berichte von den Usern,die an den unterschiedlichsten Tagen da waren,denen ich mehr glaube,als nem Presebericht.Ist doch klar,daß man Werbung für nächstes Jahr machen will,um wieder gute Attraktionen zu bekommen . . . .
 
Ich war zweimal da -zweimal hatten die Attraktionen Langeweile. Und auch ansonsten gibt es hier genug Berichte von den Usern,die an den unterschiedlichsten Tagen da waren,denen ich mehr glaube,als nem Presebericht.Ist doch klar,daß man Werbung für nächstes Jahr machen will,um wieder gute Attraktionen zu bekommen . . . .
Naja. Man könnte dem Artikel auch Glauben schenken. Dann finde ich es allerdings wahnsinnig interessant, dass die Schausteller mit so einem geringem Andrang bzw. geringerer Andrang als sonst trotzdem zufrieden vom Platz gefahren sind:sneaky:.
Das scheint ja dann auszureichen was so in Recklinghausen an Besuchern dagewesen ist:whistling:.
 
Also ich war auch noch ein zweites Mal am letzten Sonntag da. Da hat es den gesamten Tag über stark geregnet, aber als ich da war, hat der Regen glücklicherweise kurz aufgehört. Auf dem Platz war bei dem Wetter aber natürlich trotzdem nichts los. Auch die Schausteller wirkten lustlos, kann ich zum Teil auch verstehen.
Wenn die meisten aber doch halbwegs zufrieden sein sollen, freut es mich natürlich. Wie schon geschrieben, die Beschickung war für Recklinghausen nahezu perfekt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben