Die Regensburger Herbstdult findet vom 26.08.-11.09.2022 auf dem Dultplatz in Regensburg statt.
Aber wer ist das dann am DultplatzGeil und wer ist das gerade in Vechta?
Du warst vor OrtAber wer ist das dann am Dultplatz?
Ja, es steht Avenger drauf und auch von den Teilen auf den Transporten hätte es gepasst. Aber das verwirrt mich jetzt.Du warst vor Ort
welche Farbe hat der Mittelbau?Ja, es steht Avenger drauf und auch von den Teilen auf den Transporten hätte es gepasst. Aber das verwirrt mich jetzt.
Rot, gibt es noch ein weiteres Fahrgeschäft mit dem Namen Avenger?welche Farbe hat der Mittelbau?
Avengers-Hortz - das ist aber ein Scheibenwischer...Rot, gibt es noch ein weiteres Fahrgeschäft mit dem Namen Avenger?
Also ich schmeiss mal 2 Bilder hier rein und dann dürft ihr rätseln...welche Farbe hat der Mittelbau?
Das erste Bild, ist vermutlich eben das Glaswerk. Was steht auf dem zweiten Bild am Anhänger drauf? das wird der Name das Schaustellers seinAlso ich schmeiss mal 2 Bilder hier rein und dann dürft ihr rätseln...
Es steht noch ein Transport unten, neben den Transporten vom Riesenrad.Und wo ist der rote Mittelbau ??
Echt? Aber ich finde nur Crazy Time 2, das ist ein Autoscooter und definitiv nicht die Kasse davon.Der Transport auf dem 1. Bild ist das Glaswerk und auf dem 2. Bild ist der Packwagen und die Kasse vom Crazy Time 1 (Thoma-Rohleder), was auch auf dem Packwagen steht und es ist auch eine Maschine von Toni Thoma.
Aua..Echt? Das heißt ein zweiter Autoscooter, das hat es in Regensburg noch nie gegeben und macht auch meine Meinung nach gar keinen Sinn.
Was meinst du damit? Ist es doch ein anderes Fahrgeschäft und dich finde es nur nicht?
Crazy Time 2 ist ein Kinder-Autoskooter, wie auch Crazy Time 1, der Vorgänger davon und der Crazy Time 2 müsste aktuell in Straubing stehen.Echt? Aber ich finde nur Crazy Time 2, das ist ein Autoscooter und definitiv nicht die Kasse davon.
Wie war das nochmal mit den Kerzen auf der Torte ?
Meine nur, weil auf den Bildern zu dem Scooter die Kasse ziemlich anders aussiehtCrazy Time 2 ist ein Kinder-Autoskooter, wie auch Crazy Time 1, der Vorgänger davon und der Crazy Time 2 müsste aktuell in Straubing stehen.
Aber wenn Du es besser weißt, bitte schön....
Musik - Express Baier kommt nicht. Habe ich aber schon mal geschrieben. Wer lesen kann ist klar im vorteil.Avenger - Zinnecker
Riesenrad - Willenborg ( 45 Meter )
Quelle: Selbst vor Ort
Zudem ist das Karussell von der Maidult auf ungefähr dem gleichem Standplatz schon fertig aufgebaut und diese Oldtimerfahrt Fantasia baut gerade auf. Jedoch verschiebt sich durch das Karussell der Standplatz von Fantasia so weit nach hinten, das dort der Wellenflug keinen Platz mehr hat. Entweder er kommt nicht oder er bekommt einen ganz anderen Standplatz, da ich denke das der Break Dance ganz normal hinten im Eck stehen wird. Das war ja sonst auch immer noch ein Platz vom Wellenflug. Zudem sind noch zwei weitere Transporte am Dultplatz die ich nicht zuordnen kann. Ich denke aber das es das Glaswerk von Ulrich ist. Der Autoscooter von Linder und der Babyflug sind auch schon eingetroffen.
Die aktuell bekannte Beschickung sieht also wie folgt aus:
Heidi the Coaster - Schneider
Break Dance - Grünberg Kaiser
Avenger - Zinnecker
Action House - Schmelter
Autoscooter - Lindner
Riesenrad - Willenborg ( 45 Meter )
Spekulationen:
Glaswerk - Ulrich
Musikexpress - Baier
Top Spin - Bausch
Ich denke aber, dadurch das der Avenger da ist der Top Spin nicht kommen wird.
Danke danke danke danke danke ! Wer auch immer ihn gesperrt hat!! Danke ! SchrecklichMeine nur, weil auf den Bildern zu dem Scooter die Kasse ziemlich anders aussieht. Aber kann natürlich trotzdem sein. Muss aber auch sagen das ich das echt unnötig finde das man auf einem Platz wie Regensburg, der jetzt echt nicht besonders groß ist. Zwei Autoscooter hinstellt, egal ob Kinder - Autoscooter oder ein normaler.
Ist doch schon erledigt und gesperrtUnd wieder keine Ahnung und Leute verrückt machen
Woher weißt du dasAlso der Top Spin steht sicher.
Eeil es meine Glaskugel auch so sagt.Woher weißt du das
No2? die haben doch nur 2 kleine?Break Dance No.2 - Grünberg-Kaiser (ehemals Aigner)
Quelle: selbst vor Ort
Oh sorry dann hab ich mich wohl vertippt. Grünberg-Kaiser hat nur 2 kleineNo2? die haben doch nur 2 kleine?
Kein Thema ich hatte mich nur gewundert, Der alte Aigner ist aber spannend, ich glaube das ist einer der wenigen der noch nicht bei SAD war, ich bin mir aber nicht sicher.Oh sorry dann hab ich mich wohl vertippt. Grünberg-Kaiser hat nur 2 kleine
Das eine ist ein Break Dance und die Ex Aigner Anlage ist ein Break Dancer. Beim Break Dance steht ja noch No.1 neben dem SchriftzugOh sorry dann hab ich mich wohl vertippt. Grünberg-Kaiser hat nur 2 kleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.