Reisegebiete von Fahrgeschäften

Meistens kann man aber grundsätzlich sagen dass die Großfahrgeschäfte wie z.b. Power Tower, XXL, Star Flyer, Achterbahnen usw..eigentlich in ganz Deutschland reist..

Klar für jemand der ein Autoskooter oder Musik Express besitzt is es zum teil unrentabel eine Deutschlandtour zu machen da es in jedem Bundesland sowieso eine ganze Handvoll von diesen geschäften gibt
 
Der Spin Ball von Sonier reist überwiegend im Saarland (auch auf kleineren Dorffesten,wie Überherrn ect...) und ein paar Städte oder Orte ausserhalb!

Lg


Ups sorry ich hatte Spinball und Playball verwechselt:sorry:

Ich meinte Playball hab ich bis jetzt nur in Bayern gesehen...
 
Ups sorry ich hatte Spinball und Playball verwechselt:sorry:

Ich meinte Playball hab ich bis jetzt nur in Bayern gesehen...


Also in Düren und Düsseldorf war der Playball auch schon öfter anzutreffen.
 
Ja aber ICH habe in bis Jetzt nur in Bayern Gesehen.
Das er auch mall auserhalb reißt ist mir auch bekant.
 
Ja aber ICH habe in bis Jetzt nur in Bayern Gesehen.
Das er auch mall auserhalb reißt ist mir auch bekant.

Was Du mit deinen Augen siehst,und die reale Reiseroute eines Geschäftes sind allerdings zweierlei Sachen!Und nur um Zweites geht es hier . . .:bye:
 
Zum Thema Reiseroute in Deutschland reist ein Kinderfahrgeschäft ( der Besitzer fällt mir grad nicht ein , ABER der Vorbesitzer ist Henn aus Kaiserslautern) namen's "Lustige Seefahrt" und bringt Kinderaugen zum strahlen..

Meistens sind die Routen über eine Saison hinweg so geplant das man weite Strecken versucht zuvermeiden und vorallem Spielfreizeiten..
 
Müsste Müller aus Berlin sein.


Japp hast recht
 
Interessanter und bemerkenswerter sind Betreiber, die ihre Anlagen oftmals nicht in heimischen Gefilden präsentieren, sondern ihre Tour durch eher "fremdes" Gebiet in Deutschland ziehen.

.......

Dass ein Breakdance Bruch (mit Heimat Düsseldorf) beispielsweise überwiegend im Rheinland zu sehen ist, ist da weitaus unspektakulärer. ;)


Der Break Dance von Bruch ist auch regelmäßig weiter südlich zu finden. So z.B. in Alzey und Simmern.
 
Der Break Dance von Bruch ist auch regelmäßig weiter südlich zu finden. So z.B. in Alzey und Simmern.


Kann man nicht wirklich so sagen.
Er Stand in Sterkrade, Emmerich und wird auch z.B. wieder Bocholt beschicken.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben