Reisende Geistergeschäfte in Deutschland

Teilweise ist Magic House richtig.Gruseleffekte gehören definitiv dazu.
Weis jemand villeicht,wo"Das Omen"von Hempen hingekommen ist,wurde es schon,wie geplant,verkauft?

Teilweise ist Magic House richtig.Gruseleffekte gehören definitiv dazu.
Weis jemand villeicht,wo"Das Omen"von Hempen hingekommen ist,wurde es schon,wie geplant,verkauft?

Ich glaube es ist noch bei Hempen eingelagert !

Magic House ein Geistergeschäft???????

Wie schon gesagt:Jein!Gruseleffekte,aber nicht durchgehend!
Aber Action World und Rotor würde ich persöhnlich gar nict dazuzählen-nicht jedes Lauf-und Belustigungsgeschäft hat das Thema "Grusel" . . .
Und den Crazy Trip kenne ich nicht,würde aber auch keinen Grusel vermuten . . .

Der Geisterexpress von Schneider reist auch noch (meistens auf Nostalgieplätzen)

Die Monsterbraut , der Famillie Fellerhoff , reist zur Zeit , auch nicht mehr

Das Omen soll wohl ins Ausland verkauft sein,aber ganz sicher bin ich nicht.

"Big Bamboo" basiert auf dem Geschäft "Das Omen"... entgegen allen vorherigen Aussagen. Der Mittelbauwagen war vorher auch im "Das Omen" intengriert!

Die Monsterbraut , der Famillie Fellerhoff , reist zur Zeit , auch nicht mehr

Braut? Das Geschäft heißt "Monsterbrut" und steht derzeit aufgebaut im Europapark für die Halloween-Wochen, gemeinsam mit dem Laufgeschäft "Erdbeben".

"Big Bamboo" basiert auf dem Geschäft "Das Omen"... entgegen allen vorherigen Aussagen. Der Mittelbauwagen war vorher auch im "Das Omen" intengriert!

Das ist doch gut so das teile vom " Das Omen " verwendet wurden, zum einen aus Kosten Gründen, und das Material war auch schon da, warum Verkaufen, so hat man Umgebau auf was neues. Und mit dem " Big Bamboo " sind wir doch überhaupt nicht Unglücklich.
Das Geschäft ist eine Bereicherung für unsere Reise. Ich danke der Familie Hempen für den Schritt und wünsche weiter hin viel Erfolg.

Zurück
Oben