Aufbau Remscheid große Maikirmes 2016

Einzeln super. Es ging mir mehr ums gleichzeitig.
 
Was ist an Gleichzeitig Schlimm? Ghostrider/Booster Stand damals auch sicherlich mal mit einem Shake zusammen auf einem Platz also wsa ist das Problem Motzt nicht soviel sondern freut euch einfach mal ;)
 
Und vorallem Ghostrider ist einfach ein Hammer Geschäft geworden.
 
Klar gab es schon eine Kombination von diesen Geschäften.
Aber mit Ghost Rider, Commander und Break Dance hat man drei, vom Fahrablauf ähnliche Geschäfte auf einem relativ kleinem Platz.
Das ist wohl das einzige was @WAF? damit sagen will. Für Remscheid überzogen. Statt einen der 'Überkopf-Breaker' (Sorry für das Wort), wäre ein qualitativ gleichwertiges Hochfahrgeschäft neben dem Salto Mortale doch viel besser gewesen. Naja, mich soll es freuen, die Bilderserie wird was ganz besonderes! :)

Werde auf jeden Fall hin fahren!
 
Nein Waf ich habe es Falsch verstanden ist alles gut ^^ :D
 
Ich glaub das wird in Remscheid schon klappen;) Da bin ich mir sicher.
Es war hier immer so, dass der Breaker immer SEHR voll war. Das wird sich jetzt sicher verteilen. Ich kann mich noch an 2012 erinnern als auch eine relativ gute Beschickung hier war. Was soll ich sagen. Der Platz war voll von Menschen.
Aber warten wir es ab. Ich freue mich jedenfall!
 
Wann fängt das fest an und wie ist die Adresse von dem Platz? Danke im vorraus.
 
ich erinnere mich noch sehr gerne an 2012. Da war die Enterprise in Remscheid,es stand in der Zeitung und meine Schwester,die in Remscheid wohnt,rief mich an. das war meine erste Enterprise Fahrt auf einer deutschen Kirmes nach über 25 Jahren!
 
Jaa genau der von Geelen war hier. Soweit ich mich erinnern kann lief der auch ganz gut hier. Schade das er nicht mehr kommt.
 
Der würde mich auch anlocken.
 
Ich bin echt mal gespannt ob diese Beschickung auch eventuell andere Schausteller noch anlockt;) Laut Aussage des Schützenvereins kommen Tagtäglich noch weitere Schausteller hinzu... Man darf weiterhin gespannt sein!
 
das sind meine Aufbaubilder von Sonntag abend
 

Anhänge

  • S7 197.jpg
    S7 197.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 194
  • S7 198.jpg
    S7 198.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 195
  • S7 199.jpg
    S7 199.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 194
  • S7 200.jpg
    S7 200.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 191
  • S7 201.jpg
    S7 201.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 191
  • S7 202.jpg
    S7 202.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 194
  • S7 204.jpg
    S7 204.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 190
  • S7 203.jpg
    S7 203.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 196
  • S7 205.jpg
    S7 205.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 187
  • S7 206.jpg
    S7 206.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 191
  • S7 207.jpg
    S7 207.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 192
  • S7 208.jpg
    S7 208.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 189
  • S7 209.jpg
    S7 209.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 190
  • S7 210.jpg
    S7 210.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 192
  • S7 211.jpg
    S7 211.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 193
  • S7 212.jpg
    S7 212.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 191

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben