Remscheid Mai Kirmes 27.04-6.05.2019

Daniel

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2014
Beiträge
252
Likes
699
Um welchen Hollywood Star handelt es sich? Tippelt?
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.971
Likes
3.766
Klinkerfuß wirds schonmal nicht der steht bis zum 28.04 auf der Osterkirmes Düsseldorf und danach fährt er zum Tonhallenufer.
 

Daniel

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2014
Beiträge
252
Likes
699
INFORMATION

Beschickerliste

Maikirmes Remscheid
26.04.2019 - 05.05.2019

- Break Dance, Sonnier, Break Dance 1
- Drive In, Schmidt, Autoskooter
- Dschungel-Express, Hoster, Musik-Express
- Hollywood Star, Tippelt, Hollywood Star
- Hully Gully, Volmer, Hully Gully
- Kettenflieger, Deinert, Kettenflieger

- Bungee-Trampolin, UNBEKANNT, Bungee-Trampolin
- Fantasy World, Philipp, Kinderschleife
- Kids Airport, Smits, Baby-Flug
- Märchenflieger, ter Stegen, Kettenflieger
- Orient-Zauber, Schmidt, Sportkarussell

Datenerhebung: 26.04.2019

ALLE ANGABEN OHNE GEWAEHR
 

Daniel

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2014
Beiträge
252
Likes
699
Relativ schwache Beschickung. Schade. Besuch lohnt nicht wirklich.
Also die Bebauung als solche ist schon ein Witz, da gebe ich dir völlig Recht.
Da hätte man auf einem konzentrierten Eck ein besseres Ergebnis erzielt!
Nicht mal einen ordentlichen Toilettenwagen habe ich am Freitag gefunden. : /
Schade dass es offensichtlich doch so schlecht um die Veranstaltung steht.

ABER: Die letztlich aufgefahrenen Geschäfte, speziell für uns Fans, sind dagegen eine Anreise, wie in meinem Fall, definitv wert!

- Break Dance, Sonnier > Zugegeben, Stamm im Remscheid, aber ansonsten eigentlich nie in diesem Gebiet vertreten.
- Dschungel-Express, Hoster > Ein schönes Fahrgeschäft, das man im Einzugsgebiet des Ruhrgebiets auch selten antrifft.
- Hollywood-Star, Tippelt > Ein seltener Klassiker, dazu noch mit voll funktionstüchtiger Gondeldrehung. Ein Muss!
- Hully Gully, Volmert > Auch Stamm, aber in unseren Breiten mittlerweile ja ein Unikat! Immer wieder gerne!

Alleine für diese schönen Exemplare bin ich schon gerne hingefahren, auch wenn das die örtliche Jungend wahrscheinlich nicht vom Hocker reißt.
Zugegeben! Aber für Interessierte schon deutlich interessanter wie manch andere Veranstaltung zur gleichen Zeit im weiteren Umkreis...
 

KirmesJan

gesperrter user
Mitglied seit
24. Juni 2018
Beiträge
253
Likes
644
Diesmal leider sehr schwach
Kann mich noch dran errinern als Salto mortale der Commander und der Ghost Rider in einem Jahr da waren
Das ist ja ein Klacks dieses Jahr
 

eidam- dirk

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. März 2012
Beiträge
44
Likes
74
Dann wird es wohl Mittwoch eher nach Köln Deutz gehen. ;)
 
Oben