Pop-up-Freizeitpark Rheinbach Happy Park 11.09.-27.09.2020

Ich hoffe der Happy Park, wird ein voller Erfolg.. Von der Beschickung her, ist das ganz ordentlich. Fast soviel Fahrgeschäfte wie auf der Herbstkirmes, aber nicht ganz so Spektakulär. Die Reihengeschäfte sind auch alle sehr ansehnlich, und sogar zum ersten mal ein Bogenschiessen in Rheinbach. Ich hoffe die Anwohner bleiben friedlich, und alle haben ihren Spass, auf der hoffentlich einmaligen Pop up Kirmes. Ich würde mich freuen, wenn es die nächste Kirmes im gewohnten Format, in der malerischen Innenstadt , geben würde. Allen Schaustelller viel Glück, und ein gutes Geschäft!!!
 
Gibt es in der Nähe Parkmöglichkeiten? Der Temporäre Freizeitpark in Rheinbach ist am Samstag, 12.09.2020, mein nächstes Ziel.
 
Kein Problem, es gibt kostenfreie Parkplatze direkt vor dem Park, und weitere an den Schulen, der Stadthalle oder Sportplatz in unmittelbarer Nähe.
 
Noch eine Info, die Regestrierungsgebühr beträgt 1 Euro. Es gelten die üblichen Hygiene Vorschriften.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben