Rheine hatte schon echte Brummer da...früher als ich noch klein war war mehr los in der stadt.. mit dem fliegenden Teppich mit der großen losbude in der stadt. Da wo jetzt extrablatt ist stand früher der scooter. Auf dem Marktplatz stand immer ein kleines riesenrad..die Zeiten ändern sich...aber auch in rheine hatten wir schon schlechtere beschickungenOftopic: Ich warte immer noch auf der Düsseldorfer Rheinkirmes Gondel, wo Bonner vor vielen Jahren mit dem Kleinen stamm war
Zu Rheine, während den fetten Jahren mit u.a. den Jumping, Salto Mortale Top Scan und Jahre Später den Parkour bin ich nach Rheine gegangen und zur Corona Kirmes mit Konga auch
Diese Aufstellung quer durch die Stadt mag ich aber irgendwie nicht so richtig. Dann finde die Kirmes in Bocholt die ja zeitgleich läuft viel schöner!

weiss ich daher weil ich da noch auf den platz war und geguckt habe wie die Schausteller auffahren, in der Hoffnung zu sehen wie das Riesenrad und fast in fourios auffahren.. hatte leider nicht das Glück... aber Freiwald fuhr mit ner Bude auf..und hat sich mit nem Schausteller unterhalten..und da gesagt das der shake kurz vor rheine ist...leider auf den anderen platz...werde nachher mal hin...