Rheiner Herbstkirmes 15.10.2021 bis 18.10.2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6171
  • Erstellt am
Wurde noch nirgends bestätigt. Kann sehr gut sein, dass Langenscheidt nach Bremen fährt. Weil Ruppert ist nämlich Stamm in Rheine

Wenn @Kirmesqueen schreibt, dass Ruppert in Bremen steht, kannst du schon davon ausgehen, dass er aktuell geplant ist.

Also Langenscheidt vermute ich sehr stark auf dem Bliede Park in Leer. Der müsste zeitgleich wohl laufen... Ruppert steht bis zum 17.10 noch in Magdeburg...

Dazu hab ich noch keine Info gesehen. Wenn du mehr weißt, mach gerne einen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

anbei die noch unvollständige und vorläufige Beschickung der Herbstkirmes Rheine 2021:

Elisabethplatz

Break Dance - Bonner
Musikexpress - Krabbe
Autoscooter - Barber
Caesar´s Wheel - Landwermann
Jekyll & Hyde - Thelen
Sound Machine - Lupp
Wilde Maus - Barth

Emstorplatz
Break Dance - Welte
Autoscooter - Heitmann
Pirates Adventure - Schneider
Rocket - Hartmann
Musikexpress - Krause
Big Monster - Krameyer

Innenstadt
Scooter

Quelle: Stadt Rheine

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Beschickung noch unvollständig ist. Auf dem Emstorplatz ist noch ein Standplatz vakant und auf dem Elisabethplatz sind es sogar zwei, eventuell drei Plätze.
 
In Magdeburg kam es schon öfter vor, dass früher abgebaut wurde oder später aufgebaut. Auch schon vor Corona.
 
Heißt dass das noch Fahrgeschäfte weg fallen oder noch Platz für weitere ist?
Aber dass mit der Kirmes in Rheine hat sich Burghard für seine Riesenräder ja selber versaut, aber schön mal andere Räder hier zu sehen
 
Heißt dass das noch Fahrgeschäfte weg fallen oder noch Platz für weitere ist?
Aber dass mit der Kirmes in Rheine hat sich Burghard für seine Riesenräder ja selber versaut, aber schön mal andere Räder hier zu sehen
Jo stimmt, öfter mal das Roue Parisienne durch das Columbiarad ersetzt. Glaube 2018 und 2019 dann Barth/Kipp und Göbel ne?
 
Es wurden noch nicht alle Standplätze endgültig vergeben. Es kommen noch weitere Fahrgeschäfte/Laufgeschäfte dazu.
 
Vielleicht gibt es ja auch einen Turm in Form eines Kettenfliegers :)
 
Also in den letzten Jahren vor Corona stand ja auch der Beach Jumper immer da. Da der aber seit corona keinen platz mehr hatte frage ich mich ob der nicht schon verkauft wurde oder so. Fände ich schade
 
Also in den letzten Jahren vor Corona stand ja auch der Beach Jumper immer da. Da der aber seit corona keinen platz mehr hatte frage ich mich ob der nicht schon verkauft wurde oder so. Fände ich schade
Wird in Wiedenbrück dieses Jahr zur Herbstkirmes gastieren! ;) :smile:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben