Aufbau Rheinkirmes Düsseldorf 2018

Hallo zusammen,

zum ersten mal liefere ich auch mal Aufbaubilder aus Düsseldorf, Grund dafür war dass ich dort zum Arbeiten war und ein großer Kindheitstraum von mir in Erfüllung ging :) aber dazu später mehr.
Da noch niemand vor Ort war hatte ich 1 Std. Zeit eine Pkatzrunde zu drehen, hier meine Bilder vom gestrigen Samstag Mittag.....

.....Parken auf dem Festplatz wollte ich schon immer mal :unsure:.....



Aufbau Düsseldorf 2018  1.jpgAufbau Düsseldorf 2018  2.jpgAufbau Düsseldorf 2018  3.jpgAufbau Düsseldorf 2018  4.jpgAufbau Düsseldorf 2018  5.jpgAufbau Düsseldorf 2018  6.jpgAufbau Düsseldorf 2018  7.jpgAufbau Düsseldorf 2018  8.jpgAufbau Düsseldorf 2018  9.jpgAufbau Düsseldorf 2018  10.jpgAufbau Düsseldorf 2018  11.jpgAufbau Düsseldorf 2018  12.jpgAufbau Düsseldorf 2018  13.jpgAufbau Düsseldorf 2018  14.jpgAufbau Düsseldorf 2018  15.jpgAufbau Düsseldorf 2018  16.jpgAufbau Düsseldorf 2018  17.jpgAufbau Düsseldorf 2018  18.jpgAufbau Düsseldorf 2018  19.jpgAufbau Düsseldorf 2018  20.jpgAufbau Düsseldorf 2018  21.jpgAufbau Düsseldorf 2018  22.jpgAufbau Düsseldorf 2018  23.jpgAufbau Düsseldorf 2018  24.jpgAufbau Düsseldorf 2018  25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab hier nur noch Handybilder da ich beim arbeiten nicht meine neue Digi Cam himmeln wollte ;).....



Nach dem stellen des Wohnwagens ging es in das 35 km entfernten Winter Lager eines Düseldorfer Schaustellers um die restlichen 3 Transporte zu holen, diese waren hier die letzten 2 Wochen abgestellt.....


IMG_2590.JPGIMG_2591.JPGIMG_2592.JPGIMG_2593.JPG



.....diesen Transport durfte ich fahren, das erste mal für mich, dafür hatte ich extra nachdem ich 4 Jahre schon die Klasse C durch die Freiwillige Feuerwehr besitze nachtrglich vor kurzem den Anhänger dazu gemacht damit dem CE nichts mehr im Wege steht ;)


IMG_2594.JPGIMG_2595.JPG

.....schon was anderes eine Maschine Bj. 1977 mit H Schaltung und Drehschemel Anhänger mit Nachlenk Achse zu fahren statt wie in der Fahrschule eine Moderne Maschine mit Automatik und Tandem Anhänger :unsure:.....


IMG_2596.JPGIMG_2597.JPGIMG_2599.JPGIMG_2600.JPGIMG_2601.JPGIMG_2603.JPG



.....Düsseldorf wir kommen, endlich mal Stadtverkehr statt nur Land wie in der Fahrschule, so lernt man mal das fahren (y).....


IMG_2604.JPGIMG_2606.JPGIMG_2607.JPGIMG_2608.JPGIMG_2610.JPGIMG_2611.JPGIMG_2612.JPGIMG_2613.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch gut geklappt, sicher und heil angekommen, Transport abgestellt ;).....


IMG_2614.JPGIMG_2615.JPGIMG_2616.JPGIMG_2617.JPGIMG_2618.JPGIMG_2619.JPGIMG_2621.JPGIMG_E2588.JPG


Das war es dann schon aus Düsseldorf vom Aufbau, hat jedefalls sehr viel Spaß gemacht mal den Kinheitstraum zu verwirklichen ! :)
Hatte mich gefreut wie ein Schneekönig, kann es immer noch nicht glauben dass ich endlich mal ein Transport gefahren bin !
Und das noch auf der Düsseldorfer Rheinkirmes bei einem Schausteller mit einem der schönsten und gepflegtesten Rundfahrgeschäften Deutschlands !
Jetzt habe ich Blut geleckt, es war defenitiv nicht das letzte mal :D.....

Vielen Lieben Dank an Manfred Howey für das Vertrauen seine Transporte fahren zu lassen von einen LKW Füherschein Neuling und mein Kumpel Marcus Preis, durch seine guten Kontake war dies erst möglich (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben