Auf der Website des Marktes heißt es, dass es am 30. Dezember endet. ist das Rad noch da? Ich möchte morgen anders vorgehen.Roue Parisienne - Burghardt/Kleusser -> Hagener Weihnachtsmarkt (23.11. - 23.12.)
Auf der Website des Marktes heißt es, dass es am 30. Dezember endet. ist das Rad noch da? Ich möchte morgen anders vorgehen.
Ich war Heute da , konnte aber nicht in Erfahrung bringen , o es neu ist. Ich habe dieses Rad jedenfalls noch nie in Ostwestfalen-Lippe gesehen.Gute Frage, habe es auch nur bei Instagram gesehen. Quelle der User „meier3031“
Anhang anzeigen 1356580
Ja ist noch incl. Morgen daAuf der Website des Marktes heißt es, dass es am 30. Dezember endet. ist das Rad noch da? Ich möchte morgen anders vorgehen.
Das hat er schon lange auf dem Hof,war dort auch schon halb aufgebaut.Gute Frage, habe es auch nur bei Instagram gesehen. Quelle der User „meier3031“
Anhang anzeigen 1356580
Das ist schon ein altes Rad das Steuer wieder auf Vordermann gebracht hat.Ich war Heute da , konnte aber nicht in Erfahrung bringen , o es neu ist. Ich habe dieses Rad jedenfalls noch nie in Ostwestfalen-Lippe gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.