Riesenrad-Gondel erfasst zweijährigen Jungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Tekaat

Kirmes Fan
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
133
Likes
76
Bei einem Unfall auf dem Münchner Frühlingsfest ist ein zweijähriger Junge von einer Riesenrad-Gondel erfasst und am Kopf verletzt worden.
Das Kind war am Mittwoch aus seinem Kinderwagen gesprungen und durch die Absperrung am Riesenrad geklettert, wie die Polizei mitteilte.
Der Zweijährige wurde von einer anfahrenden Gondel erfasst, zu Boden gedrückt und einen Meter mitgeschleift. Das Personal des Riesenrads hielt das Fahrgeschäft sofort an. Das Kind musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Mutter hatte zusammen mit ihrem Kind vor dem Riesenrad in der Schlange gewartet und das plötzliche Verschwinden ihres Sohnes nicht bemerkt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen trifft weder sie noch die Riesenrad-Betreiber eine Schuld.
hir der link dazu. http://nachrichten.t-online.de/riesenrad-gondel-erfasst-zweijaehrigen-jungen/id_55945934/index
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben