Neuheit Riesenrad Himmel der Bayern

Bitte auch einmal meinen gesetzten Smiley beachten.

Die Konstruktion erinnert mich sehr stark an die benannten CZ Räder vom Aufbau und auch
die Höhe des Einstiegs/Mittelbaus.

Was mich jetzt aber wirklich irritiert ist das die Gondeln rundum "offen" sind?
Da ist es beim durchfahren der Speichen ohne Probleme möglich sich daran
festzuhalten? Mit den bekannten Folgen.

Racer
 
Was mich jetzt aber wirklich irritiert ist das die Gondeln rundum "offen" sind?
Da ist es beim durchfahren der Speichen ohne Probleme möglich sich daran
festzuhalten? Mit den bekannten Folgen.
Was für bekannte Folgen ? Arm ab ? Festgehalten bis zum Gondelüberschlag und rausgefallen ?
Bei so gut wie allen Rädern ist es möglich,sich heruaszulehnen un die Spechen zu berühren,da nur die allerwenigsten vollverglasung haben.die Türen bei diesen festen Gondeln haben fast alle keine Scheiben.
Zudem habe ich in den letzten Wochen festgestellt,daß das angeblich geforderte Lichtbraumprofil bei coastern auch nicht verpfichtend zu sein scheint . . . .;)
 
Ich finds ein süßes kleines Rad. 4 Euro sind in 2022 okay, nur würd ich auch blaue "Füße", bzw ein blaues Grundkonstrukt schöner finden als das grün. Passt irgendwie nicht ganz zu der blau/weißen Kombi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben