Presse Riesenrad Transport bleibt unter Brücke hängen

Das war's dann für diese Saison.
Der geht samstag offen in Leiden, vielleicht mit weniger gondel .... vielleicht hat Mondial noch ein paar ersatzgondeln stehen.
Bei die Brücke sind schon ofter LKW gegen gefahren, es soll genau 4,10 sein und wann mann dann ein paar centimeter zu groß ist.....
 
Welche Facharbeiter da wohl den Truck gepackt haben bzw. den Truck gefahren sind?

Schade aber Blödheit muss bestraft werden!

Wenn es wieder einsatzbereit ist würde ich 10€ pro Fahrt nehmen als Ersatz für den Ausfall - wohl gemerkt für max. 2 Runden
 
Der geht samstag offen in Leiden, vielleicht mit weniger gondel .... vielleicht hat Mondial noch ein paar ersatzgondeln stehen.
Bei die Brücke sind schon ofter LKW gegen gefahren, es soll genau 4,10 sein und wann mann dann ein paar centimeter zu groß ist.....
Welche Facharbeiter da wohl den Truck gepackt haben bzw. den Truck gefahren sind?

Schade aber Blödheit muss bestraft werden!

Wenn es wieder einsatzbereit ist würde ich 10€ pro Fahrt nehmen als Ersatz für den Ausfall - wohl gemerkt für max. 2 Runden
Das kann jeder passieren ist mir auch schon passiert mit eine Ladung neuer Pkw,s hat immer gepasst doch das eine Mal nicht,das Nachteil in Holland ist das bei denn angegebene Höhen Meistens kein Spielraum ist. ist Mann so kurz vor dem Ziel und dann passiert dir noch sowas
 
Aber irgendwie stimmt hier im ganzen was nicht.

Der Transport muss doch für maximal 4m höhe ausgelegt sein. Oder ist das in Holland anders?
Auch kommen immer 2 der Teleskopgondeln beim Transport übereinander.

Entweder ist die Brücke niedriger (dann hat der Fahrer gepennt) oder der falsche Auflieger. Aber das
glaube ich nicht, weil da ja die Transportsicherungen dran sind.

Merkwürdig und vor allem sehr teuer.

Racer
 
Aber irgendwie stimmt hier im ganzen was nicht.

Der Transport muss doch für maximal 4m höhe ausgelegt sein. Oder ist das in Holland anders?
Auch kommen immer 2 der Teleskopgondeln beim Transport übereinander.

Entweder ist die Brücke niedriger (dann hat der Fahrer gepennt) oder der falsche Auflieger. Aber das
glaube ich nicht, weil da ja die Transportsicherungen dran sind.

Merkwürdig und vor allem sehr teuer.

Racer
Du kannst für die Höhe ein Ausnahme Genehmigung kriegen sowie für jeden Ausnahme Transport ,aber dieser Brücke hat schon mehrere Lkw,s auf dem Gewissen was da genau passiert ist keine Ahnung ob der Auflieger zu hoch wahr, solche Fehler sind immer teuer leider
 
Sorry, aber dass ist doch wirklich Dummheit vom LKW-Fahrer... Mein Mitgefühl ist sehr gering...
 
Sorry, aber dass ist doch wirklich Dummheit vom LKW-Fahrer... Mein Mitgefühl ist sehr gering... In

Sorry, aber dass ist doch wirklich Dummheit vom LKW-Fahrer... Mein Mitgefühl ist sehr gering...
Wirt ich nicht so sagen die sind nicht zum ersten Mal in Leiden und um in Holland in die Ecke rum zu kutschieren sage ich aus Erfahrung das du Augen vorne und hinten haben musst und einmal nicht aufpassen und tja schon hat Mann denn salat
 
Man merkt schnell, wer wirklich schon mal selbst gefahren hat. Aussagen wie "Dummer Fahrer, würd emir nicht passieren etc". sind wirklich fehl am Platze.
Was ist wenn die Fahrbahn neu Asphaltiert wurde und drei cm Höher ist? Und das ist leider kein Einzelfall. Kommt in Deutschland auch öfter vor.
 
Man merkt schnell, wer wirklich schon mal selbst gefahren hat. Aussagen wie "Dummer Fahrer, würd emir nicht passieren etc". sind wirklich fehl am Platze.
Was ist wenn die Fahrbahn neu Asphaltiert wurde und drei cm Höher ist? Und das ist leider kein Einzelfall. Kommt in Deutschland auch öfter vor.
Genau das war auch meine Idee, das gleiche ist mir schon mal, wenn auch mit sehr geringem Schaden beim Auffahren passiert. Passte immer, aber das neue Pflaster war ein paar Zentimeter höher wie das alte und zack hatte die Werbetafel über mir einen Knick

Wie sagen die Niederländer:
echt jammer hé?
 
Man merkt schnell, wer wirklich schon mal selbst gefahren hat. Aussagen wie "Dummer Fahrer, würd emir nicht passieren etc". sind wirklich fehl am Platze.
Was ist wenn die Fahrbahn neu Asphaltiert wurde und drei cm Höher ist? Und das ist leider kein Einzelfall. Kommt in Deutschland auch öfter vor.

Würde mir nicht anmaßen so etwas zu sagen. Aber nach neuem Asphalt sieht die Fahrbahn nicht gerade aus. Und wenn drei cm der Knock-Out sind, hätte man ja sonst auch nur 1-2 cm Spiel: Wer geht dann so ein Risiko ein? Vielleicht dazu noch die Reifen zu stark aufgepumpt :unsure:;)

Dann fährt das Riesenrad halt erstmal mit weniger Kapazität. Ärgerlich, aber kein Beinbruch.
 
Na da steht ja das zwei Trailer mit Gondeln unter der Brücke durchgekommen sind und erst der Dritte gescheitert ist, seltsam.
Vielleicht einfach verrutschte oder verschobene Ladung während der Fahrt?

Aber erfreulich, dass der Ersatz schon unterwegs ist und keiner zu Schade kam...
 
Dann passt mir auf die Brücken in Österreich auf...
Du denkst komisch zu sein?

Hast du gelesen was ich vorher geschrieben habe? Da sind schon mehrere lkw's gegen gefahren... vielleicht liegt es dann nicht an der Fahrer aber an die Brücke.

Wann der 1. Gondel 2cm zu "hoch" gestanden hat und die fahrer hat mit 30km unter durch gefahren kann mann schon ein katastrophe haben. Die letzte gondeln sind ohne problemen unter die Brücke durch gegangen.

Aber schon das du ein Schausteller zu lacht wann solche unfälle passieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben