Presse Riesenradaufbau Bremen

Für alle die da mit den Öffis hin wollen. Macht nicht die 40 Minuten Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof. Nehmt die Regionalbahn Richtung Verden und steigt Mahndorf aus. Von dort mit der Straßenbahn 1 zwei Stationen bis Weserpark. Spart euch ca. 20 Minuten.
 
Danke für den Tipp! Ich werde das Rad auf jeden Fall mitnehmen wenn sich ein PUF in der Region für mich lohnt!

@Kirmesqueen Gibt es in Bremen aktuell irgendwo eine größere Ansammlung von Reihengeschäften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das zuviel spekuliert wenn ich behaupte damit kann man wohl jegliche Oster / Sommer - Wiese - Ersatz - Veranstaltung abhaken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sehe ich bislang kein Indiz?
 
Irgendwo in der Stadt ein Rad als Stand alone -Attraktion und ein paar km weiter dann Kirmes ? Relativ schwer vorstellbar . Zumal doch wohl auch der Zirkus des Horrors Anfang August auf der Bürgerweide stehen soll.
 
Danke für den Tipp! Ich werde das Rad auf jeden Fall mitnehmen wenn sich ein PUF in der Region für mich lohnt!

@Kirmesqueen Gibt es in Bremen aktuell irgendwo eine größere Ansammlung von Reihengeschäften?
An der Bürgerschaft stehen ab heute Eis Mandeln und Poffertjes. 50 Meter weiter zwischen Rathaus und Liebfrauen Kirche stehen Frozen Yoghurt, Schmalzkuchen, Crepes, Mandeln, Wein und Kinderkettenflieger. Am Bahnhof Brezel, Eis und Mandeln. An der Schlachte Mandeln und Schmalzkuchen. In Vegesack im Stadtgarten stehen noch Eis, Fisch, Imbiss und Ausschank. Ist aber zu weit in die falsche Richtung für einen Kurzbesuch.
 
Irgendwo in der Stadt ein Rad als Stand alone -Attraktion und ein paar km weiter dann Kirmes ? Relativ schwer vorstellbar . Zumal doch wohl auch der Zirkus des Horrors Anfang August auf der Bürgerweide stehen soll.
Das Rad steht auf Privatgrund auf Einladung des Einkauscenter. Hat nichts mit dem Rest zu tun. Der Zirkus hat sein Gastspiel für die Schausteller abgesagt.
 
Ok , danke. Auf der Homepage des Zirkus war es noch aufgelistet.
 
Moin!

Wie sacht der Wissende (fast) immer:
Zeit das sich was dreht.....


Gruss
H.
 
An der Bürgerschaft stehen ab heute Eis Mandeln und Poffertjes. 50 Meter weiter zwischen Rathaus und Liebfrauen Kirche stehen Frozen Yoghurt, Schmalzkuchen, Crepes, Mandeln, Wein und Kinderkettenflieger. Am Bahnhof Brezel, Eis und Mandeln. An der Schlachte Mandeln und Schmalzkuchen. In Vegesack im Stadtgarten stehen noch Eis, Fisch, Imbiss und Ausschank. Ist aber zu weit in die falsche Richtung für einen Kurzbesuch.

Bleiben die Geschäfte während der Sommerwiese dort stehen oder ziehen die auf die Bürgerweide um?
 
Dann werde ich mich überraschen lassen. Mit dem Citystar, einer schon jetzt subjektiv sehr netten Beschickung auf der Sommerwiese und vielleicht einer Runde Alpencoaster auf dem Nachhauseweg sollte der Bremenbesuch wohl fix sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben