Rio Express - Hip Hop Express

Frank C. Hartwig

ME Tester
Registriert
27 Apr. 2009
Beiträge
135
Likes
79
Hallo Gibt es schon Bilder vom Hip Hop Express? Früher unter Rio Express bekannt.
Er soll sich ja etwas verändert haben unter den neuen Besitzer.
 
Ich habe auch schon etliche Anfragen gestellt zwecks eines Fotos usw., aber man bekommt darüber nie eine Auskunft.
mfg
Sabineandrea
 
Aus Insiderkreisen habe ich gehört, das wie schon gesagt der Ex Rio-Express etwas Modifiziert (u.a. LED-Beleuchtung) wird und einen neuen Namen erhält -> Hip Hop Express :daumen_2:.

Er steht dann demnächst (04.09 - 06.09) gleich bei mir um die Ecke -> beim Tag der Sachsen in Mittweida.
Bilder wird es natürlich auch geben :laugh:
 
Also LEd hat er ja schon viel gehabt.Unter anderem der erste me mit kompletter LEd Chaisen Beleuchtung usw usw.Die Rückwand(tunnel )ist neu sowie die Kasse.Bilder gibt es reichlich im Internet schon
 
ich würde auch gerne aml erfahren was aus dem rio express passiert ist und wie der hip hop express aussieht hat keiner eine auskunft für mich??
xD
 
Leider nicht! Ich habe es ja auch schon nach gefragt aber bekomme leider auch keine richtige Antwort
 
Es gibt schon Bilder davon .Viel hat sich nicht geändert bis auf ein wenig Farbwechsel an manchen Deko elementen sowie neuer Tunnel und kasse.

Leider darf man hier keine Links zu anderen Seiten posten soweit ich weiss sonst hätte ich es schon gemacht.

Kleiner Tipp es gibt eine tolle Seite mit einer Datenbank von fast allen Geschäften schau mal da :rofl:hzzzh
 
immoment hällt er nur vereinzelnt plätze.Unter anderem war er dieses Jahr anzutreffen in Wunstorf,Osterholz scharnbeck,usw usw
Er wird wohl erst ab nächster Saison eine komplette Tournee haben .Werd mal hinfahren und fragen
 
er ist zur zeit in Salzgitter in Action ist er ab dem 5.8-8.8.11 auf dem Schützen und Volksfest Salzgitter Gebhardshagen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben