Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch eine kleine Neuheit, welche ich hier noch nicht vorgestellt habe:
Die Gourmet Hütt‘n von Heitmann-Schütze.
Leckere Pommes und Süßkartoffeln im Maßstab 1:87.
Ein absolutes Top Modell von Modelrides, welches es nur als „Special Edition“ in Oer-Erkenschwick auf der Internationalen Kirmes- und Zirkusmodellbau Ausstellung gab.
Insgesamt rücken 88 LEDs dieses Modell in‘s rechte Licht.
Und auf der Anlage platziert, fehlen nur noch die Gäste:
2026 gleich mal eine Neuheit die im laufe des letzten Jahres entstanden ist.
Die sechs Sterne haben endlich ihren Platz am Break Dancer gefunden.
Insgesamt sind 1380 LEDs alleine an den Sternen verbaut worden.
Nun sind sie endlich so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Mehr gibt es demnächst, es fehlt noch der Schriftzug und die Schleifen an der Rückwand.
Nach längerer Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir, inklusive der ersten Neuheit 2026!
Der Kinder Free Fall "Drop Zone" von Schaustellerfamilie Müller, hat seinen Platz auf der Ausstellungsanlage gefunden und wird seine Premiere auf der Intermodellbau 2026 in Dortmund feiern.
Für alle die mich besuchen wollen und ein Schwätzchen halten möchten, kommt mich doch einfach mal besuchen - Halle 8 Stand A08
Wer noch kein Ticket hat, kann mit meinem Rabattcode: 181796 noch 2,50€ beim Eintritt sparen.
Zum Modell:
Über 750 LEDs (hauptsächlich Pixel in der Größe 1010)
Antrieb mittels Stepper Motor mit Getriebe ist Verbaut, aber läuft aktuell nicht zuverlässig, daher aktuell leider nur als Standmodell
Alle Lauflichter und Strahler werden über einen ESP32 gesteuert
Hallo Modellbau Freunde und die die es werden wollen,
die Zeit rennt und ich stecke in den Vorbereitungen für die Intermodellbau Dortmund 2026.
Wer möchte, kann mich gerne in der Halle 8 besuchen kommen, es sind einige Kirmesmodellbauer dieses Jahr vertreten.
Tickets gibt es online, mit meinem Rabatt Code spart ihr 2,50€ beim Ticket: 181796
Hi Ralf,
Das ist komisch, bitte entschuldige!
Anscheinend hat aber auch das Portal der Messe (In dem ich den Code abrufen kann) Probleme…
Eventuell nur ein temporäres Problem?
Freue mich über deinen Besuch und hoffe auf gute Gespräche!
Vorerst die letzte Neuheit vor der Intermodellbau:
Eine weitere große Neuheit im Jahr 2026 auf Christophs Modellkirmes!
Das Modell des Infinity von der Schaustellerfamilie Hoefnagels und Söhne wird auf der Intermodellbau 2026 in Dortmund das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.
Schau doch mal in der Halle 8 Stand A08 vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.