Robrahns Ex Frisbee zum Kauf angeboten

ich dachte,den hätte ein englischer Schausteller gekauft und den nach Dubai gebracht.Ich glaub aber nicht ,dass der zu uns zurückkommt,sondern in einem Park landet.
 
Und ich dachte,Robrahn hätte ihn wegen der hohen Kosten im Zusammenhang mit der EN 13814 verkauft.
Nun lese ich da,er wäre jetzt der EN 13814 entsprechend ausgerüstet. Na,sowas?
 
So wie es aussieht, ist das Aus des Global Village Parks Dubai in absehbarer Zeit...denn es stehen auch "Around the World", der Mondial Top Scan, die Achterbahn und das Riesenrad aus demselben Park zum Verkauf.
 
Die haben doch auch zeitgleich mit der Frisbee den Magic Megamix von ex Lesnik gekauft,ich meine das waren die gleichen Leute und der sollte doch auch nach Dubai. Der wird da aber nicht zum Verkauf angeboten.
 
Hat dieser Park in Dubai denn je richtig eröffnet? Habe mal gehört, dass dieser Park nie richtig zu Ende gebaut wurde und der Frisbee die ganze Zeit nur in einer Halle in Dubai gelagert war (also dort nie aufgebaut wurde).
Weiss jemand da genaueres? o_O
 
Hat dieser Park in Dubai denn je richtig eröffnet? Habe mal gehört, dass dieser Park nie richtig zu Ende gebaut wurde und der Frisbee die ganze Zeit nur in einer Halle in Dubai gelagert war (also dort nie aufgebaut wurde).
Weiss jemand da genaueres? o_O

Also ich habe bei einem Deutschen Reko Fotos gesehen wie er in Dubai im Park gearbeitet hat...Dort war wenn ich mich richtig erinnere auch die Frisbee zusehen
 
Also ich war erst gestern im Global Village in Dubai. Alle Anlagen inklusive Psycho und Vortex etc. sind dort in Betrieb.
Der Park öffnet um 16.00 Uhr und der Kirmes Platz ist im hinteren Teil.
Der Frisbee sieht noch relativ gut aus.
 
Und ich dachte,Robrahn hätte ihn wegen der hohen Kosten im Zusammenhang mit der EN 13814 verkauft.
Nun lese ich da,er wäre jetzt der EN 13814 entsprechend ausgerüstet. Na,sowas?
Vielleicht wurde der nur "aus Angst vor den hohen Umrüstkosten"verkauft?Die hohen Kosten hatte der ja ohnehin.
Könnte mir vorstellen,daß an dem schweren Gerät gar nicht viel umgerüstet werden musste.Ob da nun 200 oder 300 Kilo mehr auf der Scheibe sitzen . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben