Modellbau Rockyskirmes Modell Looping the Loop

Rockyskirmes

...ist neu dabei
Registriert
2 Nov. 2004
Beiträge
20
Likes
60
Guten Tag
Ich habe eine Frage, Wer kann mir sagen wo Markus von Olnhausen sein Geschäft Looping the Loop
auf welcher Kirmes in nächster Zeit aufbaut?
Da ich das Geschäft zur Zeit als Modell baue müsste ich noch die Rückfront fotografieren.
Für eine Antwort währe ich dankbar.
Gruß Rocky
 
Hallo
von Olnhausen hat zwei Loopng The Loop
L.G. H. Alhorn
 
Guten Tag
Ich möchte Euch mal den fast fertigen Bau des Geschäfte
Looping The Loop von Markus von Olnhausen zeigen. Bis jetzt habe ich 345 Stunden daran gebaut
Jetzt werden die Käfige eingebaut ( 4 Stück bekommen einen Antrieb. Dann wird noch die elektronische Steuerung gebaut und im Juli ist das Modell fertig.
Gruß Rocky
 
Rockyskirmes schrieb:
Guten Tag
Ich möchte Euch mal den fast fertigen Bau des Geschäfte
Looping The Loop von Markus von Olnhausen zeigen. Bis jetzt habe ich 345 Stunden daran gebaut
Jetzt werden die Käfige eingebaut ( 4 Stück bekommen einen Antrieb. Dann wird noch die elektronische Steuerung gebaut und im Juli ist das Modell fertig.
Gruß Rocky
Hier die neusten Bilder vom Loopiung The Loop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben