Spielzeit Rostock Weihnachtsmarkt '11

Hab gar nicht gewusst dass der Rostocker Weihnachtsmarkt Fahrgechäfte hat, also ausser Kinderfahrgeschäften.
Hab gedacht Berlin ist der einzige.
Welcher Weihnachtsmarkt hat sonst noch Fahrgeschäfte?
 
Hab gar nicht gewusst dass der Rostocker Weihnachtsmarkt Fahrgechäfte hat, also ausser Kinderfahrgeschäften.
Hab gedacht Berlin ist der einzige.
Welcher Weihnachtsmarkt hat sonst noch Fahrgeschäfte?

Der in Stralsund hat noch Fahrgeschäfte, dieses Jahr steht dort der Booster Maxx von einem Holländer (Name entfallen). In Wismar standen auch mal welche, ist seit 2009 aber nicht mehr der Fall.
 
In Berlin Spandau gibt es noch einen Weihnachtsmarkt wo ein paar Fahrgeschäfte stehen
 
Das Wiener Sport Rad muß sich da so drehen sonst fahren die Rostocker nicht mit :biggrin:

Gibt noch einige W-Märkte mehr mit großen Fahrgeschäften.In Greifswald,Cottbus oder Jena zum beispiel stehen auch mehrere große Geschäfte
 
Naja, es waren mal mehr Fahrgeschäfte. Soweit ich weiß wurde der Platz nämlich erheblich verkleinert ! Mir fällt zum anderen aber auch nur Berlin ein. Wo noch Großfahrgeschäfte stehen.
 
Fahrgeschäfte gibt es sogar in OWL auf den Weihnachtsmärkten... =)
In Werther (Westf.) steht einer der Noack Musik-Expresse und in Borgholzhausen die Raupe von Feldmann!
 
Hehe, ich musste grad echt lachen. Ich habe das Rad noch nie gesehen und es fiel mir erst nach den Kommentaren hier auf, dass da ganz schön die Post abgeht. Bei Youtube gibt es auch Videos von dem Rad und sogar ein Onride Video wenn es denn von dem besagten Rad ist :)
 
Das Wiener Sport Rad ist Kult in Meck-Pomm...Das zeigt das alte Nostalgie Räder nicht langsam und langweilig sein müssen.Aber man macht auf Wunsch auch nur ne langsame fahrt...
 
Erst mal recht herzlichen Dank für die Bilder und eine schöne Adventszeit. Trozdem habe ich ne Frage? Was ist mit den Bildern los, denn einige sind von denen vewackelt; bzw, unscharf,
Ansonsten viele grüße aus Duisburg,Knebel 58 und schon mal ein Frohes Weihnachtsfest:bye:
 
Leider musste ich die hälfte der Bilder löschen, da meine Kamera etwas spinnte und ich mein Stativ vergessen habe...deshalb sind die Bilder auch etwas durcheinander.




Fand es auch nicht so prickelnd, hab mind. 300 gemacht und die ich hier hochgeladen hab, sind die einzigen, die brauchbar sind :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben