Rudolf Barth und Söhne Transporte und Zugmaschinen

Gude,
warum hat der keine Streifen? Kommen die noch?
Gruß Patrick

Die Maschine mit dem Kennzeichen stand vor einem Monat, noch in anderer Farbe, hier beim Lackierer.
Dementsprechen frisch lackiert, daher könnte es also sein das die Fahrzeugbeschriftung noch nicht komplett fertig ist.
 
Noch viel interessanter der neue MAN, hat keiner ein Bild?
 
Das es Menschen gibt, die nichts anderes zu tun haben als ihre Fotos, die sie selber im Internet veröffentlichen, sperren lassen, weil ich sie kopiert habe, auf einem solchen Portal wie hier, finde ich arm und lachhaft.
Wenn ich noch Geld mit Euren Fotos machen würde, könnte ich es noch verstehen, aber hier dient alles nur zur Info unter Kirmesfreunden.

Dann sonnt Euch im Erfolg des Sperren Eurer Bilder und fragt Euch einmal, was Ihr im Leben sonst erreicht habt!
Wahrscheinlich nichts!
 
Das es Menschen gibt, die nichts anderes zu tun haben als ihre Fotos, die sie selber im Internet veröffentlichen, sperren lassen, weil ich sie kopiert habe, auf einem solchen Portal wie hier, finde ich arm und lachhaft.
Wenn ich noch Geld mit Euren Fotos machen würde, könnte ich es noch verstehen, aber hier dient alles nur zur Info unter Kirmesfreunden.

Dann sonnt Euch im Erfolg des Sperren Eurer Bilder und fragt Euch einmal, was Ihr im Leben sonst erreicht habt!
Wahrscheinlich nichts!
Es geht hier um das "geistige Eigentum" desjenigen, welches auch geschützt ist und es Bedarf in erster Linie eine Genehmigung des Photographen, der das Bild erstellt hat. Und ich habe hier auch schon Bilder von mir sperren lassen, die ungefragt eingestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal hier ja auch nicht einfach nur ungefragt kopiert wurde sondern extra das Logo des Urhebers weggeschnitten wurde.
Echt?

Das ist ein absolutes No-Go und schon kein Kavaliersdelikt mehr.
Das kann auch direkt einem Anwalt übergeben werden...

Und das hat, überhaupt nichts mit Fan-Sein und so weiter zu tun....
 
Das es Menschen gibt, die nichts anderes zu tun haben als ihre Fotos, die sie selber im Internet veröffentlichen, sperren lassen, weil ich sie kopiert habe, auf einem solchen Portal wie hier, finde ich arm und lachhaft.
Wenn ich noch Geld mit Euren Fotos machen würde, könnte ich es noch verstehen, aber hier dient alles nur zur Info unter Kirmesfreunden.

Dann sonnt Euch im Erfolg des Sperren Eurer Bilder und fragt Euch einmal, was Ihr im Leben sonst erreicht habt!
Wahrscheinlich nichts!

Bodenlose Frechheit überhaupt so einen Text zu schreiben.
Beim nächsten mal, wird die Sache direkt dem Medienanwalt übergeben!
 
Ich sehe eine wahre Klageflut rollen und Heerscharen von Medienanwälten mit Dollarzeichen in den Augen wittern Ruhm und Reichtum ungekannten Ausmaßes...

Nein, man kopiert nicht anderer Leute Bilder und man schneidet auch nicht deren Signatur ab (schon gleich nicht ungefragt) - aber können bitte alle mal versuchen, auf dem Teppich zu bleiben?!
 
Ich lache mich schlapp über das Geschriebene hier.
Armes Deutschland.
 
Mag übrigens sein das die Gesetzeslage so ist, das werde ich auch akzeptieren.

Aber für mich ist und bleibt das völliger Schwachsinn!

Man sollte andere Prioritäten im Leben setzen als mir hier einen kriminellen Akt vorzuwerfen, weil ich ein Foto kopiert haben soll, mit einem LKW, der öffentlich umherfährt.

Lachhaft!
 
@Oli1411 : Vorsichtig! Es fängt mit solchen Kleinigkeiten an! Das ist ein schleichender Prozess! Dan kommt Hip Hop und Gangsta Rap dazu, jemand bietet dir Haschgiftspritzen an und ehe du dich versiehst, lebst du in Chorweiler und machs auf der Kölner Kirmes Ärger!
Gib dich nicht auf!
 
@Oli1411 : Vorsichtig! Es fängt mit solchen Kleinigkeiten an! Das ist ein schleichender Prozess! Dan kommt Hip Hop und Gangsta Rap dazu, jemand bietet dir Haschgiftspritzen an und ehe du dich versiehst, lebst du in Chorweiler und machs auf der Kölner Kirmes Ärger!
Gib dich nicht auf!
Geil :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das es Menschen gibt, die nichts anderes zu tun haben als ihre Fotos, die sie selber im Internet veröffentlichen, sperren lassen, weil ich sie kopiert habe, auf einem solchen Portal wie hier, finde ich arm und lachhaft.
Wenn ich noch Geld mit Euren Fotos machen würde, könnte ich es noch verstehen, aber hier dient alles nur zur Info unter Kirmesfreunden.

Dann sonnt Euch im Erfolg des Sperren Eurer Bilder und fragt Euch einmal, was Ihr im Leben sonst erreicht habt!
Wahrscheinlich nichts!
Entschuldige dich doch einfach für deinen Fehler und gut ist. Dann kann es hier endlich mit dem Thema Barth Furpark weiter gehen und der Besitzer von den Bildern kann vll. auch noch ein paar weitere Bilder hochladen. Weil das interessiert mich mehr als diese sinnlose Diskussion darüber ob man sich auch im Kirmesforum an gültiges Recht halten muß.

Also bitte wieder mit Bildern weiter machen!

Gruß Patrick
 
Derjenige der ein Bild fotografiert ist der Urheber der Aufnahme und das bleibt er bis 70 Jahre nach seinem Ableben. Das Urheberrecht kann dieser Fotograf nicht abtreten, er kann anderen nur ein Nutzungsrecht erteilen. Ob der Urheber sein Copyright reinsetzt oder nicht ist völlig egal.

Wer wie oben also ein Bild von jemand Anderem benutzt braucht vom Urheber das Nutzungsrecht, also vorher anfragen und um Erlaubnis bitten. Weil es geht hier ja um das Benutzen fremder Bilder.

Anders sieht das aus wenn man mal Bilder von jemand gekauft hat und dieselben nach einer Zeit nicht mehr haben möchte. Die darf man dann verkaufen, aber nur die Originale die gekauft wurden und keine weiteren Kopien.
Da der Urheber hier die Aufnahmen freiwillig rausgegeben hat darf er dem anderen dieses nicht verbieten, das ist der Erschöpfungsgrundsatz.
 
Ich habe das Fahrzeug lediglich vergrößert als Antwort auf den MAN Zugmaschine um sie besser zu sehen.

Und auf den anderen Fotos hast du genau die Stelle mit dem Copyright auch nur ganz zufällig entfernt?
Bei einem Foto hätte ich dir das geglaubt, bei mehreren wird das schon schwieriger...
 
Derjenige der ein Bild fotografiert ist der Urheber der Aufnahme und das bleibt er bis 70 Jahre nach seinem Ableben. Das Urheberrecht kann dieser Fotograf nicht abtreten, er kann anderen nur ein Nutzungsrecht erteilen. Ob der Urheber sein Copyright reinsetzt oder nicht ist völlig egal.

Wer wie oben also ein Bild von jemand Anderem benutzt braucht vom Urheber das Nutzungsrecht, also vorher anfragen und um Erlaubnis bitten. Weil es geht hier ja um das Benutzen fremder Bilder.

Anders sieht das aus wenn man mal Bilder von jemand gekauft hat und dieselben nach einer Zeit nicht mehr haben möchte. Die darf man dann verkaufen, aber nur die Originale die gekauft wurden und keine weiteren Kopien.
Da der Urheber hier die Aufnahmen freiwillig rausgegeben hat darf er dem anderen dieses nicht verbieten, das ist der Erschöpfungsgrundsatz.
Sehr gute Idee!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben