Gerücht SAD baut einen zweiten "Invader"

Ja, Pinocchio sattelt um.
Da würdest du mit einer Schaubude mehr Geld verdienen mit dem…
:speechless:

Ich tippe darauf, dass eine Bestandsanlage umgebaut wird.
Ideen dazu habe ich überhaupt keine, vielleicht wurde aber eine Bestandsanlage verkauft, wird nun modernisiert und geht dann unter neuem Betreiber wieder auf die Reise?
Ich bin gespannt..

Da würdest du mit einer Schaubude mehr Geld verdienen mit dem…
:speechless:

Ich tippe darauf, dass eine Bestandsanlage umgebaut wird.
Ideen dazu habe ich überhaupt keine, vielleicht wurde aber eine Bestandsanlage verkauft, wird nun modernisiert und geht dann unter neuem Betreiber wieder auf die Reise?
Ich bin gespannt..
Warum soll eine Bestandsanlage umgebaut werden? Jetzt fangen wir doch nicht wieder das Diskutieren um den alten Mittelbau an.
Der Invader war bis auf 1 Teil ein Neubau und ich würde sagen SAD kriegt auch das eine Teil einfach neu gebaut

Mich interessiert eher welcher Breaker da " umgebaut " wird.
Fände ich auch interessanter.
Man weiß ja so grob was einen erwartet, halt nur in einer anderen Gestaltung.
Bei einer Umgestaltung jedoch kann es sein , dass ein wunderschön erhaltener Breaker umgebaut wird, was auch schade wäre für viele.
Wäre es möglich dass sich mehrere Schausteller jetzt für einen Umbau entscheiden, da umgebaut schneller gefahren werden kann?
Bei den Shakes gab es ja auch eine Umbau „Welle“ zu den Überschlags- Gondeln, soweit ich weiß.

Warum soll eine Bestandsanlage umgebaut werden? Jetzt fangen wir doch nicht wieder das Diskutieren um den alten Mittelbau an.
Der Invader war bis auf 1 Teil ein Neubau und ich würde sagen SAD kriegt auch das eine Teil einfach neu gebaut
Weil vielleicht irgendwo auf der Erde noch eine Bestandsanlage rumrostet, so wie der Mittelbau vom jetzigen „Jester“ von Moonen seinerzeit?
Alles kann, nichts muss und im Endeffekt ist es mir auch echt scheißegal, welche Stahlstücke (alt oder neu) künftig zum „Power Rundfahrgeschäft 2.0“ werden.
Irgendwas wird irgendwann unter irgendwem auf der Reise sein.

Viel Erfolg an den neuen Betreiber, SAD wird das schon richten!
Können tun sie das definitiv, so wird mein nicht geschultes Laienauge das in den letzten Monaten erkennen konnte.
Das war’s von mir zum „Power Rundfahrgeschäft 2.0“.

Fände ich auch interessanter.
Man weiß ja so grob was einen erwartet, halt nur in einer anderen Gestaltung.
Bei einer Umgestaltung jedoch kann es sein , dass ein wunderschön erhaltener Breaker umgebaut wird, was auch schade wäre für viele.
Wäre es möglich dass sich mehrere Schausteller jetzt für einen Umbau entscheiden, da umgebaut schneller gefahren werden kann?
Bei den Shakes gab es ja auch eine Umbau „Welle“ zu den Überschlags- Gondeln, soweit ich weiß.
Ist doch Nonsens. Warum sollte man ein Geschäft was 30+ Jahre Reibach wie dumm einfährt umbauen? Das ist ja keine kleine Investition sondern horrende Summen. Warum sollte irgendein Schausteller so dumm sein das aktuell gut laufendes Geschäft umzubauen für Summe X wenn es am Ende gleich viel einfahren wird?

Da wird selbstverständlich nen ausrangiertes Modell genutzt oder ein kompletter Eigenbau hergestellt… Was anderes wäre wirtschaftlich wie logisch komplett von der Rolle.

Gruß

Zurück
Oben