Safaripark verkauft Kontiki

  • Ersteller Ersteller Merkur
  • Erstellt am Erstellt am
M

Merkur

In der KPR No:120 steht eine Anzeige das der safaripark.de seinen Kontiki verkaufen will.

Solange steht es da ja noch nicht, ist jemand in letzter zeit mal da gewesen, wurde es nicht so gut angenommen?
 
Oh, schade, dabei war das doch der erste seiner Art. Eine schöne Kombination aus Schiffschaukel und Karussel wenn auch nicht so "heavy" wie ein Afterburner. Wirklich schade, ich kann mir das gar nicht vorstellen das der nicht beliebt geworden ist. Vielleicht haben die noch andere Gründe, man wird ja sicher noch davon hören. :chin:
 
Hallo kenne mich mit sowas noch nicht so wirklich aus, aber so ein teil gibt es auch noch woanders im Tolk schau www.tolkschau.de weil beim Safaripark steht das es der einzigste in Europa ist.
 
tolkschau ist ja nur für max 14 jährige ausgelegt der safaripark sid doch schon ansprosfoller aus
 
War gestern noch im Safaripark, und kann sagen der Kontiki steht noch da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben