Modellbau Santa Fe' Express - Faller Musik Express

Seit meinem letzten POst hat sich an diesem Modell wieder ein bisschen was getan.
So habe ich den Schriftzug gegen einen neuen ausgetauscht sowie die Rückseite der Sitzbänke mit dem klassischen
Tiegerkopf verziert.

Anhang anzeigen 103632
 
Hier noch ein aktuelles Video auf dem die Neuerungen gut zu erkennen sind.

Viel Spass

[video=youtube;INefxLqpz_o]http://www.youtube.com/watch?v=INefxLqpz_o[/video]
 
Da mir die bisherige Tunnelrückwand noch nicht so wirklich gefallen wollte habe ich mich entschieden diese nochmal neu herzustellen.
Die jetzige ist im klassischen 70er Jahre Stil gehalten und hat bereits ihren Platz eingenommen.

Anhang anzeigen 104636
 
Sehr schönes Modell :good3::good3:

Liebe Grüße, aus dem gleichem Wohnort Mundenheim:bye: vielleicht sehen wir uns mal...
 
Sehr schönes Modell :good3::good3:

Liebe Grüße, aus dem gleichem Wohnort Mundenheim:bye: vielleicht sehen wir uns mal...

Danke :bye:

Vielleicht sehen wir uns in 3 Wochen aufm Sommertag.

Gruß :bye:
 
Vor kurzem fand ich durch Zufall in einem Drogeriemarkt in der Nagellackabteilung kleine
Schmetterlinge für die Fingernägel.


Kannst Du mir mitteilen in welchem Drogeriemarkt das war. Ich suche dasselbe mit Noten, werde aber nicht fündig.
Selbst im Internet finde ich keine kleine Noten.
 
Man bekommt auch solche gute teile bei "Gute Idee" in der LU. Rhein Galerie, hier holle ich momentan fast alles, was man als guter Modellbauer braucht.
 
:wink:Toller Umbau, Raffael!
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Frank:bye:
 
Da kann ich mich vorbehaltlos anschließen!Klasse gemacht!Danke für deine Mühen dies hier zu zeigen!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben