Aufbau Schützen und Volksfest Fulda Aufbau

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
866
Likes
4.514
Es ist mal wieder soweit, alle Jahre wieder,allerdings beginnt die Aufbauserie dieses Jahr nicht mit dem gewohnten Bildern vom leeren Platz auf der Ochsenwiese in Fulda, sondern mit dem ersten Vorboten der Firma Wegener "Beach Jumper" . Der Mittelbau steht noch nicht auf dem Festplatz/Ochsenwiese, da dieser Platz noch nicht für die Schausteller freigegeben ist. Die Bilder habe ich heute in einem Industriegebiet in Fulda aufgenommen.

20150707_145154 (2).jpg

20150707_145214 (2).jpg

20150707_145234 (2).jpg

20150707_145252 (2).jpg

20150707_145302 (2).jpg


Sobald es etwas neues aus Fulda gibt werde ich mich melden :hi:
 
Zur Info, die Ochsenwiese ist ab dem 10.07.2015 gesperrt. Der Mittelbau vom Beach Jumper steht nicht mehr im Industriegebiet, allerdings auch noch nicht auf der Ochsenwiese. Hält der Beach Jumper vielleicht doch noch einen Platz vor Fulda ??
 
Da steht der Voodoo Jumper. Wäre auch ungewöhnlich den Mittelbau von Rotenburg nach Fulda umzusetzen und ein Tag später nach Fritzlar zu fahren. Es sei denn Schäfer hat für Fritzlar abgesagt.
 
Da steht der Voodoo Jumper. Wäre auch ungewöhnlich den Mittelbau von Rotenburg nach Fulda umzusetzen und ein Tag später nach Fritzlar zu fahren. Es sei denn Schäfer hat für Fritzlar abgesagt.

Schäfer stand bis gestern noch in Peine.
Das heißt das sie nur 1 1/2 Tage zum Aufbau haben.
Müsste bei dem Geschäft aber gut passen ;)
 
So,jetzt geht es weiter,erstmal 2 Bilder von gestern (Montag 12.30 Uhr). Viel hat sich nicht getan,außer das der Anhänger abgestellt wurde.Ich gehe mal davon aus das dieser zum Ochsenzelt gehört. Es waren gestern auch noch keine Markierungen zu sehen. Also, alles sehr ruhig.
IMG_4535 (2).JPG

IMG_4536 (2).JPG


So, heute (Dienstag 13.45 Uhr) ist der erste Schausteller auf dem Platz aufgefahren. Die Markierungen sind mittlerweile auch alle vorhanden. Die Fam. Distel war also heute morgen fleißig :D

IMG_4538 (2).JPG

Ich dachte ja das die Fam. Wegener bereits am Freitag auf dem Platz stehen würde,doch bis jetzt ist immer noch nichts von dem Beach Jumper zu sehen,obwohl dieser ja bereits irgendwo in Fulda abgestellt ist,aber wo ??? :(

Doch der Zufall will es als ich heute auf dem Nachhauseweg war, und ich den Beach Jumper auf einem Betriebsgelände entdeckt habe. Ich habe die Bilder außerhalb des Geländes gemacht,weil ich auf dem Gelände ja nichts zu suchen habe.

IMG_4539.JPG

IMG_4540 (2).JPG

IMG_4542 (2).JPG

So machts gut, bis morgen :hi:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben