Aufbau Schützenfest Hannover 2018

Letzter Teil

Beim letzten Aushang muss ich die Stadt Hannover mal loben! Ich finde es eh immer unverständlich wie Hundehalter ihre Tiere mit auf ein Volksfest nehmen können, sich aber über Reitgeschäfte beschweren. Im Gegensatz zu den Schaustellerponys sind Haustiere diese Geräuschkulisse nicht gewohnt. Scheinbar gibt es jetzt ein offizielles Hundeverbot auf dem Festplatz während der Spielzeit!

20180625_192502.jpg20180625_192635.jpg20180625_192811.jpg20180625_193016.jpg20180625_193152.jpg
 
Gibt es einen Grund, warum der Commander das Dach nicht mehr zubaut?
 
Ach du warst das vorhin. Ich bin zu meinen Auto gegangen und du zum Plan . Mensch hätte ich das mal vorher gewusst
Mir ist ehrlich gesagt niemand außer ein paar Schaustellern aufgefallen, die da rumliefen und mich bewusst gesehen haben. Oder sind wir uns auf der Höhe Teststrecke entgegen gelaufen und du hast auf dein Handy geguckt? Da hab ih mir schon gedacht, dass ist bestimmt noch ein Kirmesfan, der vor der Öffnung gucken geht ^^
 
Beim letzten Aushang muss ich die Stadt Hannover mal loben! Ich finde es eh immer unverständlich wie Hundehalter ihre Tiere mit auf ein Volksfest nehmen können, sich aber über Reitgeschäfte beschweren. Im Gegensatz zu den Schaustellerponys sind Haustiere diese Geräuschkulisse nicht gewohnt. Scheinbar gibt es jetzt ein offizielles Hundeverbot auf dem Festplatz während der Spielzeit!

Anhang anzeigen 636624
"Hundevebot" - oder,wenn man es dementsprechend händeln würde und bei Markenrückgabe den Schaustellerausweis verlangt -"10 Euro Eintritt pro Hund"! :whistle:
Jeder Hund ist anders und es gibt durchaus welche,denen ein Kirmesbesuch nichts macht.Fakt ist aber auch,daß die meist anzutreffenden
Hunde auf den Plätzen der Kategorie "kleine,bibbernde,zitternde,sich in der Handtasche verkriechende Trethupe"angehören . . .
 
Gibt es eigentlich ne Uhrzeit wann abends ende ist? Insbesondere der erste Freitag? Sind am überlegen freitag hinzufahren, können aber erst ab 17 Uhr losfahren....
 
Geht das am Wochende nicht bis tief in die Nacht rein? Werde am Samstag Abend hinfahren mit meiner Frau und Freunden. Fahre so ca einanhalb Std von mir. Wenn man gegen 20 Uhr da ist sollte man noch einige Stunden Zeit haben.

Lg
 
Das höre ich auch immer so. Selber bestätigen kann ich das leider aufgrund der Nahverkehrssituation nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben