"Schau & Belustigung"

S

skooter

Ein orginelles Geschäft.(ca. 12m Front und ca. 9m Tiefe)Die Besucher laufen durch die hinteren 2 Sattelauflieger.Das dritte Fahrzeug auf dem sich die Kasse und die Ein-und Ausgänge befinden, sind auf einer Art Palette montiert und somit das einzigste was nicht auf Rädern bleibt.
 
S

skooter

Die Miniatur-Prismen auf der Brille die man beim Einlass bekommt,teilen das licht in die Spektralfarben auf und lassen die Bilder und Objekte gleich mehrfach im Raum schweben.Mit einem ausgeklügelten System aus Licht und Sound wird das Ganze abgerundet.
 
S

skooter

Aber das ist noch nicht alles!Aussen,am und auf dem Geschäft sorgt ein "lebender" Cyborg für Stimmung.Eine Hebebühne im Frontbereich ermöglicht im auch einen spaziergang auf dem Geschäft.Mit seinen roboterähnlichen Showeinlagen(echt super!!!)zieht er nicht nur die Besucher in seinen Bann,sondern auch ins Geschäft.Ein echter Hingucker!
Natürlich sorgt er auch im inneren für Stimmung.
Cyborg on tour!!
 
D

Dancer-Fan

super beschreibung..ich persöhnlich hab den imagination noch nicht getestet..aber ich werds ausprobieren so bald ich ihn mal sehe..jetzt hast du mich auch noch neugierig gemacht.. :rooool:
 
C

charly8080

Das Teil lohnt sich echt! Es stand dieses Jahr bei uns in Recklinghausen auf der Palmkirmes!


:HH:
 
H

Hussi

Schade das so tolle Sachen nie zu unseren kleinen Kirmes nach Siegen kommen. :(
 
K

Kirmes-Tiger

Na hör mal Hussi, über die Beschickung in Siegen brauch man sich doch seit Jahren nicht zu beschweren.
 
C

charly8080

Imagination

ist auch auf der Cranger Kirmes mit dabei! Wer dahin fährt, sollte sich das Teil nicht entgehen lassen!

:bye:
 
R

revolution

Originally posted by charly8080@21.07.2004, 15:04
Imagination

ist auch auf der Cranger Kirmes mit dabei! Wer dahin fährt, sollte sich das Teil nicht entgehen lassen!

:bye:

Warst Du schon mal im Imagination?

Ich habe mich da bislang nie reingetraut... :(

Was gibt es denn da drin so schönes zu sehen?

:bye:
 
S

Sputnik

@ Revolution

Ich war letztes Jahr in Stuttgart drinn.Mir persönlich hat's nicht gefallen.Du kriegst ne Brille beim Ticketkauf u. dann läuft man durch.

Der Cyborg war übrigens davor beim jetzt leider schon verkauften u. mitlerweile abgebrannten "Disco-Round" im Einsatz.Zu sehen vor 3? Jahren auch auf den Rheinwiesen.
 
B

Bayern-Breaker

Imagination ist ein Laufgeschäft dass die Gemüter spaltet.
Die einen finden es toll, die anderen hätten mehr erwartet, weil es im inneren eben keine beweglichen und interaktiven Atraktionen bietet.
:D
 
C

_crazy_

B) tach ihrs... B)
Apropo Cyborg... weiss irgendjemand wie man ihn erreichen kann?
hab ihn (Tim) zum Winter-Dom in HH kennengelernt...
thx...

mal so nebenbei :wave:
es ist Dom in Hamburg

love&peace :smoke:
 
S

Sputnik

www.cyborg-on tour.de oder so ähnlich.

Steht auf der Hebebühne vorne drauf.Auch seine E-mail-Adresse,die ich aber auswändig nicht weiß.
 
C

chris

War in Mannheim vor einem Jahr drin und fand es nicht besonders toll
Dann muss man auch noch die ganze Zeit mit der blöden Brille darumlaufen um irgendwelche Lichteffekte zu sehen :mauer:

@ Revolution - Kannst du dich ruhig reintrauen ist auch was für zartbesaitete :))
 
Oben