Schausteller Bernd Tolisch aus Bremen verstorben

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31 Jan. 2009
Beiträge
3.704
Likes
6.254
Habe gerade zufällig per Google gelesen,dass vor ein paar Tagen der Schausteller Bernd Tolisch,Sohn von Bernhard und Hilde Tolisch im Alter von nur 53 Jahren verstorben ist. Mit was für einem Geschäft er gereist ist oder ob er bei seiner Mutter an dem Reibekuchenstand war,entzieht sich meiner Kenntnis jedenfalls ist es der Sohn der beiden,die in den 70er Jahren den Prototypen der Schwarzkopf Enterprise hatten Ich war damals 12,er 7 Jahre alt. Kann ich mich gar nicht dran erinnern,dass Kinder mit am Fahrgeschäft waren. Jedenfalls ist man immer geschockt,wenn man soetwas liest. Mein Beileid der ganzen Familie!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben