Schausteller Bruch neues Fahrgeschäft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
514
Ich habe mal von dem und dem gehört, das war der Onkel des und er meint das... (Super)
Ich habe mal gesehen irgendwo im Tv das, dies und das, so habe ich zumindest verstanden... (Aha)
Der und der hat ja eh genug Geld... (Achja habt ja alle zugriff auf alle Kontos)
Der und der hatte mehrere Schlaganfalle... (Klaro und alle erfreuen sich wieder bester gesundheit)

Bla Bla Bla Bla.... Schwätz Sülz..

Sorry aber ich kann es nicht mehr hören...

Wieder mal ein sinnloses Thema :whistle:


Ich denke / vermute / weis aus nicht sicherer Quelle, das dass Thema geschlossen wird :cool:
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
80
Emil Bruch ist meines wissens nach noch eine Generation weiter zurück
 
T

tiger19

man man leute bleibt doch ma locker ichz find wenn es jemanden sinnlos erscheint so ein thema dann sollte man auch nix dazu schreiben das ist nur meine mienung dazu sry
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
514
man man leute bleibt doch ma locker ichz find wenn es jemanden sinnlos erscheint so ein thema dann sollte man auch nix dazu schreiben das ist nur meine mienung dazu sry


Betrachte es mal von der anderen Seite:

Ohne eine 100%ige sichere Quelle, ist einfach nur alles nur Dummes sinnloses geschwätz, was fängt man damit an ?? Jeder könnte hier Spammen mit
Schausteller X kauft sich angeblich Geschäft Y, das habe ich vom Chipeinsammler
2 gehört, der weis es übrigens von Chipeinsammler 1. Hut ab.. :whistle:
Das ist bei den Schaustellern garnicht gern gesehen und es schadet zudem
das Image des Forums und das ist hier überhaupt nicht gerne gesehen.

Ich bin zwar weder Teammitglied noch Admin, aber eine Freihe meinung steht
ja jedem zu.. und das ist meine meinung in diesem sinne :cool:
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Und das schönste an der ganzen Geschichte ist dann ohnehin, dass wenn bekannt wird, dass sich Schausteller XY wirklich ein neues GEschäft zulegt, dies dann aber nicht das große, tolle neue Wahnsinnsgerät ist, wieder die Motzerei losgeht!
Statt zu genießen, was uns momentan noch auf den Festplätzen erhalten geblieben ist, wird überall nur noch mehr eingefordert, bzw. über Neuanschaffungen und spektakulärere Vergnügungsbetriebe spekuliert.
Manchmal wünschte ich, dass einige Leute ein wenig mehr Weitblick besäßen und verstehen könnten, dass wenn es der Wirtschaft nicht gut geht, Schausteller insbesondere davon betroffen sind! Keiner gibt mehr Geld für Dinge aus, die er nicht unbedingt braucht und dreht jeden Cent dreimal um. Die Schausteller auch. Mehr Geld für ihre Fahrten können sie nicht unbedingt nehmen, weil die Kundschaft dann erst recht ausbleibt, teure Neuanschaffungen sind daher auch ausgeschlossen, zu viel Risiko verbirgt sich momentan dahinter.
Das war mein Wort zum Sonntag, mit der Bitte an die Mod's oder Medi, das Thema hier zu schließen oder zumindest in den Smalltalk zu verschieben, um dem Thema ein wenig die "Ernhaftigkeit" zu nehmen.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
4.745
Ort
Hilden
Ich denke / vermute / weis aus nicht sicherer Quelle, das dass Thema geschlossen wird :cool:



Deine Quelle hatte Recht!!!:)

Wenn es wirklich was neues geben sollte werden wir es sicherlich früh genug erfahren.



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/close.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben