Schausteller in der Krise

S

SuperMagic

gefunden in der ZDF Mediathek ! vom 16.07.10 drehscheibe ,Video 4:34 min ua. Heitmann Disco Jet, Lemoine ...
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Likes erhalten
161
Alter
30
Geht es den Schaustellern eigentlich auch im Ausland so? Die haben doch ganz andere Einnahmen und Abgaben in z.b. England oder Frankreich
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Ohne es zu wissen,behaupte ich mal:Nein!
Die Krise bekommt jeder zu spüren,im Innland wie im Ausland,die macht vor den Grenzen nicht halt!Finanzielle Verluste werden wohl überall gespürt.Aber da Deutschland ja bekanntlich der Arsch vom Dienst ist,der immer und überall,wo in der Politik Geld verlangt wird,als Erster Hier schreit und auch am meisten zahlt,ist die Krise hier wohl auch am meisten spürbar . . .
Auch kann und will ich mir nicht vorstellen,daß den Schaustellern im Ausland dermaßen viele steine in den Weg gelegt werden,wie hierzulande!
Wie gesagt:Spüren tun das Alle- aber die Deutschen wohl mit am meisten!
 
Oben