Schausteller Messe in München

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Servus!

Wie ich in der Kirmes und Park Revue gelesen habe wird es in München zur selben zeit wie das Oktoberfest eine Messe für Schausteller geben. Jetzt mal meine Fragen, da ich mich ja noch nicht soo gut auskenne:

Was ist das für eine Messe?
Kann man auch als Normaler Besucher dort hin oder muss man schausteller seinß
War schon mal einer von euch auf so einer Messe?

Ich meine Ich lese ja jetzt schon seit einem Jahr die kpr. Da waren auch immer wieder Berichte über Messen drin aber ich verstehe da den ursprung nicht ganz.... Kann das mal einer erklären?
Was die auf so einer Messe zeigen sieht man ja dann immer in den Berichten, aber kann man die einzelnen Aktraktionen auch testen?
Wär nett wenn das mal einer erklären könnte der da auch Ahnung hat..
 
V

Vapor20

Also wenn das so eine Art Interschau ist, wirst du vll. die ein oder andere Neuheit testen können! Aber meist gibt es nur Videos oder Animationen von neuen Geschäften. Modelle sind auch häufig zu finden und auch Gondeln/Achterbahnwagen stehen oft zum Probesitzen bereit!

Gruß
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Vielen Dank. Mensch da hat das ja auch was gutes hier in München zu sein. werde morgen in der arbeit ma deine pdf öffnen und mir das ansehen. Sollte ich dahin kommen werde ich natürlich exclusiv fürs Kirmesforum Bilder Videos und einen Bericht schreiben!
 
A

alex

Täusche ich mich jetzt, oder ist die Messe sogar wichtiger als die Interschau?
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.134
Punkte Reaktionen
1.758
ZITAT(alex @ Jan 11 2008, 04:26 PM)
Täusche ich mich jetzt, oder ist die Messe sogar wichtiger als die Interschau?[/b]


Ich glaube die Interschau gibt es in der Form wie sinst nicht mehr?!
 
Oben