Schaustellerfuhrpark -Modelle zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kindereisenbahn

Stammuser
Registriert
5 März 2013
Beiträge
180
Likes
316
Hallo zusammen . Muss mich leider von einigen Modellen aus meiner Sammlung trennen. Hoffe sie kommen in gute Hände. Preise nur auf Anfrage. 20160301_194939.jpg
 
Guten Tag ist das model noch zuhaben ? Wenn ja was soll das denn kosten. MFG
 
Hallo, ja das ist noch zu haben , genau wie viele weitere auch, habe aber erstmal nur eins eingestellt. Wollte für alle drei 40 Euro haben . Gruß Tobias
 
Zum verkauf steht auch meine Lieblings Zugmaschine. Der Koffer wurde im Airbrush Verfahren lackiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben