quagmire
Stammuser
Es sind nur „Kleinigkeiten“ zu machen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den Kirmes Machern war doch eine Folge nur teils von Kinzler vom Junior und Patrizia der Junior Besuchte den Alten Kinzler daheim und man Sprach über die Alten Geschäfte und da kam auch der Discostar drin vor mit Bilder !Zur "Kirmesmacher"-Zeit war das Geschäft auch schon nicht mehr unter dem Nachfolger Roie unterwegs. Von daher weiß ich jetzt nicht, was man da im Zusammenhang mit Kinzler gesehen haben soll.
stimmt! Der wohnte doch im Obergeschoss einer Halle,jedenfalls sah das da schwer nach Wohnzimmer aus und die ganzen alten Bilder wurden gezeigt und Kinzler senior sagte noch: mit all diesen Geschäften sind wir gereist,ich meine,es waren insgesamt 43 Stückder Junior Besuchte den Alten Kinzler
Das hatte doch einen Unfall in der Nähe von Regensburg. Seitdem sah man das Fahrgeschäft auf keiner Veranstaltung mehr...
Ach so. Okay.bei den Kirmes Machern war doch eine Folge nur teils von Kinzler vom Junior und Patrizia der Junior Besuchte den Alten Kinzler daheim und man Sprach über die Alten Geschäfte und da kam auch der Discostar drin vor mit Bilder !
wirklich schade um das einst schöne Geschäft. Sieht auf den Bilder schon sehr ungepflegt aus. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das nochmal jemand in D kauft und auf die Reise bringt.