Wechsel Schloss Dracula geht an Nülken

Ist das die Familie Schneider, die auch die Geisterbahn auf den historischen Kirmesen betreibt?
Nein das ist ein Sohn von Ewald Schneider (Hangover) der mit seiner Lebensgefährtin L. Nülken bereits mit dem Sky Dance reist. Firmensitz ist Paderborn

Der Geisterexpress von Louis Schneider kommt aus Lippstadt/Gütersloh.
Kann natürlich sein, dass die in Paderborn einen zweit Sitz, oder etwas ähnliches haben. Bin mir allerdings nicht sicher.
Ich würde jetzt eher zu nein tendieren weil ich die Ortsdaten weiß, wüsste ich diese nicht zu ja, da die Familie schon eine Geisterbahn betreibt.
nein Louis Schneider hat damit nichts zu tun

Falls es jemanden interessiert, gerade zufällig gefunden und gibt schon mal nen Eindruck das der neue Besitzer drinnen einiges vor hat. Sogar mit Nebel wird gearbeitet. Wie ich finde hat sich jetzt in der kurzen Zeit schon mehr verbessert als in den letzten Jahren bei Schütze.

Wurde die Balkonfahrt irgendwann einmal geändert, also gekürzt? Ich hätte schwören können dass die Chaisen früher durch alle Torbögen fuhren, also 90 Grad nach rechts, U-Kurve nach links, 2 x 90 Grad nach rechts, wieder U-Kurve links und dann nach erneuten 90 Grad rechts wieder ins Innere. Darauf hätte ich jetzt sogar eine große Tüte Mandeln gewettet...

Wurde die Balkonfahrt irgendwann einmal geändert, also gekürzt? Ich hätte schwören können dass die Chaisen früher durch alle Torbögen fuhren, also 90 Grad nach rechts, U-Kurve nach links, 2 x 90 Grad nach rechts, wieder U-Kurve links und dann nach erneuten 90 Grad rechts wieder ins Innere. Darauf hätte ich jetzt sogar eine große Tüte Mandeln gewettet...

Das ist bei der anderen Schütze Bahn so. Vielleicht hast du die in Erinnerung.

Falls es jemanden interessiert, gerade zufällig gefunden und gibt schon mal nen Eindruck das der neue Besitzer drinnen einiges vor hat. Sogar mit Nebel wird gearbeitet. Wie ich finde hat sich jetzt in der kurzen Zeit schon mehr verbessert als in den letzten Jahren bei Schütze.

Ich mag ja Geisterbahnen im Allgemeinen sehr.
Aber von diesem "neuen Innenleben" bin ich schon arg entäuscht.

WO BITTE IST DIE ULTIMATIVE ANIMATRONIK DER LETZTEN JAHRE?
DER.......DÖNERSPIESS!

Ne, mal im Ernst.
Bin sehr gespannt wie es mit der Bahn weitergeht.
Wurde ja auch mal Zeit.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben