Spielzeit Schloss-Holte - Pollhans Markt 2015 Bilder

Guten Morgen, wie lautet die Adresse wo der Pollhans Markt stattfindet?
 
Tolle Bilder von einem Ort der nicht allzugroß ist. Haben trotzdem eine schöne Kirmes auf die Beine gestellt. Transformer und Crazy Island werden mit der Beendigung direkt nach Werne zur SIMJÜ KIRMES 24.10-27.10.2015 übersetzen! Wir freuen uns schon!!!!! Kurzum Bocholt - Rheine und Bad Hersfeld hat zur Zeit noch unsere kommenden Schausteller. D.h. spätestens Dienstag werden alle in Werne eintreffen.
 
Tja....traurig aber wahr...und das nicht nur weil es da statt gefunden hat. Man bedenke: Es kann auf jedem Volksfest passieren, ob jetzt in Schloss Holte und vielleicht sogar demnächst in Werne... Es kann sich keiner davon frei sprechen. Der Alkohol spielt wahrscheinlich auch eine Rolle. Es wird dann einfach "Hochgespielt" - denn für sowas haben die Medien ein offenes Ohr und zack... da gibts wieder nur böse Menschen auf Volksfesten. So schnell könnte man dann abgestempelt werden. Man steckt leider in keinem anderen Menschen drin bzw. schaut in seinen Kopf. Bis jetzt sind es zum Glück immer nur Minderheiten. Ich hoffe, daß kommendes Wochenende die große SIMJÜ Kirmes ohne große Vorfälle läuft - zumal auch die Polizei viel Präsenz zeigt.
 
Aber hab selten ein so hohes Aufkommen an Vollbesoffenen am frühen Nachmittag auf einer Kirmes gesehen wie heute auf Pollhans... Die Veranstaltung mag zwar für einen Dreitagesplatz riesig sein, aber nach meinem ersten Eindruck da heute kommt sie über das übliche und hier in der Region allseits bekannte Sauf-Dorfkirmes-Schützenfestflair nicht hinaus.
 
Also nur malso von der Einstellung der Ortsangehörigen ist es wie z. B. Karneval in Köln. Nur mal so als Beispiel...
 
War heute mittag um 12 schon vor Ort und War brechend voll. Heute gehört das Fest den Schloß holtern.
Meine Frau hat dann noch das Becher Spiel im Beach Jumper gewonnen das hat uns erstmal eine Freifahrt beschert. Schön wars wieder :)
 
Aber hab selten ein so hohes Aufkommen an Vollbesoffenen am frühen Nachmittag auf einer Kirmes gesehen wie heute auf Pollhans... Die Veranstaltung mag zwar für einen Dreitagesplatz riesig sein, aber nach meinem ersten Eindruck da heute kommt sie über das übliche und hier in der Region allseits bekannte Sauf-Dorfkirmes-Schützenfestflair nicht hinaus.
Super erklärt! Das versuchte ich immer klarzumachen!

Und bei dem Penner im Affenkostüm:Ist schon schlimm genung,dennoch gehe ich davon aus,daß es sich bei dem "kleinen Beil"um so ein Kinderspielzeug von der Gewinnbude hamdelt.Aus Plastik oder Gummi.Ansonsten würde der Bericht sich sicher anders lesen . . . .:cool:

Und bei den Reihengeschäften habe ich den ein oder anderen "Lippstadt-Abwanderer"entdeckt . . . :whistle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben