Schmidt´s Beach Party

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
2.499
Alter
47
Seit diesem Jahr reist der Musik Express Beach Party des Schaustellers Peter Schmidt wieder mit einem Schriftzug über der Vorderfront.

Das Fahrgeschäft, war vor der Umgestaltung auch als Love Train und davor als
Weisser Blitz auf Tour.
Durch den neuen Schriftzug wird die vor ein paar Jahren neu angelegte Front im Beachlook dieses Fahrgeschäftes abgerundet.
Obwohl es sich bei diesem Karussell noch um einen alten Musik Express mit Pfosten handelt, hat es für seine Jahre nach wie vor seine Attraktivität behalten.
 

Berg-und-Talbahn

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
451
Alter
39
War der Zustand nicht mehr so gut oder liegt es am aufwänderigen Auf- und Abbau dieser älteren ME's? Ich finde solche haben einfach mehr Flair als neuere Varianten. Leider werden es immer weniger solche älteren Schätze.
 
Oben