Sonntag Mittag, bestes Wetter, 14:30uhr.
So, war heute auch da. Evolution ist leider ziemlich abseits. Man muss schon gezielt hingehen, sonst läuft man dran vorbei. Während an den Familiengeschäften ordentlich was weggefahren wurde, hat man hier schon gekämpft. Aber ich denke das Blatt dreht sich wenn die ganzen Kleinkinder durch die Jugend ersetzt werden am Abend.
Ansonsten haben wir einfach gemerkt das unsere Ausdauer nichtmehr im Training ist, nach 2,5 Std waren wir am Ende. Gut, wir sind auch mit einem Kind unterwegs, das ist schon ein Riesen unterschied als wenn wir allein unterwegs sin.
Zurück zu den Fahrgeschäften.
-Bayernkurve hatte nur vollfahrten.
-Airwolf musste nie lange warten bis beide Gondeln voll waren.
-Transformer, eher leer, schwierige Location da unten am Riesenrad.
-Schlittenfahrt hatte gut zu tun
-Take off musste lange warten
-Alpina Bahn, 2 Züge aber ständig volle Züge unterwegs
-Polyp hat eine gute Lage, war schon gut was los.
-One Man Show, voll, voll, voll. Alle 10 Sekunden, 5€ katsching, den ganzen Nachmittag. Junge Junge
-Schiffschaukel war auch gut besucht.
-Tagada. Ich weiß gar nicht, warum man so einen alten Laden, der so ungepflegt ist und so einen schlechten Sound hat und so quietscht und eklig zischt überhaupt engagiert. Die gesamte Kompressoranlage klingt nach zehn Jahre Wartungs Stau.
-Maxi Twister war auch ständig voll, inkl vollem wartebereich.
Konsumiert haben wir
2x One Man Show 10€
2xBayernkurve 10€
2xSchiffschaukel 10€
1x mini actionhaus 10€
1x Kinderwasserbahn zum selber Paddeln 10€ inkl Bild
1xSofteis 1x Churros 10€
2x Corndogs 16€
Popcorn, slush, Liebesapfel 15€
Das komische Ballspiel bei dem der Ball nicht im Eimer bleibt 5€
Ca 100€ zu dritt. 2erw 1 Kind
Fahren wollte ich noch Alpina Bahn, Airwolf etc. Aber nach 2,5 Std war die Luft einfach raus, bevor die Stimmung kippt sind wir mit Kind glücklich und entspannt nach Hause.
Evt nochmal in 2 Wochen.