Schwarzkopf Enterprise nach 40 Jahren ist Schluss

Nein,kann ich nicht,da ich die USA noch nie in meinem Leben betreten habe! Aber dass "The Orbit" dort vor gut einem Jahr abgebaut wurde,das weiß ich schon. An dessen Stelle steht jetzt das Monster 3, welches übrigens mit Baujahr 1976 das erstgebaute Monster 3 ist. Die Gondel auf dem "Friedhof" mit dem Skelett kenne ich auch von YT-Videos.
Der Mittelbau wird wohl als Ersatzteilspender für eine der übrigen 15 Enterprise III Modelle herhalten,gerade 2013 hat man in Fun Spot America eine ebenfalls 40 Jahre alte Enterprise komplett generalüberholt und mit toller LED Beleuchtung neu aufgebaut!
 
Ich denke auch,dass man die Gondel dauerhaft dort so ausstellen wird. Erstens ist sie in einem Top zustand und zweitens steht weiter hinten noch die Kugel vom Monster ,die die Banane verdeckt. Aus abergläubischen Gründen hat man die Gondel Nr 13 ausgewählt.Ich denke,hier ist es ähnlich gelaufen wie in den anderen US-Parks,man hat sich davon getrennt,weil große Reparaturen anstanden,die sich für den Park nicht lohnten.Da wird man schon mit einem anderen Park einen etsprechenden Deal vereinbart haben so wie vor vier Jahren mit Fun Spot America.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben