Scooter in Celle sabotiert--

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
1.375
Alter
46
Ort
Celle
Wer macht sowas?

Auf dem Schützenfest in Westercelle (Ortsteil von Celle)-
wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag alle Einwurfschlitze der Chaisen mit Bauschaum verklebt,
zusätzlich die komplette Rückwandplane des Scooter zerschnitten.
Noch mehr: Sämtliche Hydraulikleitungen wurden zerstört und angesägt.
Als ich gestern Nachmittag nach dem Schützenumzug auf dem kleinen Festplatz ankam, fuhr der
Scooter aber wieder-mit ausgebauten Einwurfschlitzen,auch wurden
die Schäden an den Hydraulikschläuchen durch einen Notdienst wieder repariert-
Ich frage mich was soll sowas? Das je kein Dummer Jungenstreich mehr-

Gruss aus Celle
 

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
4.070
Punkte Reaktionen
30.831
Alter
30
Ort
Gevelsberg & Tübingen
Warum sollte jemand ein Scooter beschädigen.
Das ist bei weitem kein Streich mehr.
Weiß man denn was über die Täter bzw. Grund dieser Tat?
 

michael.

Administrator
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.883
Punkte Reaktionen
41.936
Alter
52
Das klingt wirklich nicht nach einen "Streich"
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
1.375
Alter
46
Ort
Celle
Ich denke mal könnte auch gegen die Familie direkt gehen-Sobald ich Neuigkeiten habe-poste ich sie
 
J

jankru

Wie schon angedeutet...

Solche beschädigungen gehen weit über das was ein "Dummer Jungen Streich" ist heraus, und sind hin und wieder das Resultat von Streitigkeiten mit Kollegen.

Was nicht heißen soll, das dieses hier der Fall ist - das kann ich von hier aus nämlich nicht beurteilen.


Ich kenne Celle!^^ Kann mir in dem Stadtteil durchaus auch vorstellen, dass jugendliche sich zu verantworten haben, da gibt es seit Jahren schon im ganzen Landkreis Probleme mit Randale kreativster Art. Normal ist das im Kreis so: 3 Feste, 3 Scooter, passt! Und sind eh alle miteinander Verwandt. ;)
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
873
Punkte Reaktionen
1.375
Alter
46
Ort
Celle
Ich kenne Celle!^^ Kann mir in dem Stadtteil durchaus auch vorstellen, dass jugendliche sich zu verantworten haben, da gibt es seit Jahren schon im ganzen Landkreis Probleme mit Randale kreativster Art. Normal ist das im Kreis so: 3 Feste, 3 Scooter, passt! Und sind eh alle miteinander Verwandt. ;)


dann weisst Du ja wer da gestanden hat-
 
J

jankru

Ja, wahrscheinlich einer von den Dreien, aber wer genau, keine Ahnung. Ich war nämlich nicht da. ;)
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.043
Punkte Reaktionen
36.043
Alter
47
Ich kenne Celle!^^ Kann mir in dem Stadtteil durchaus auch vorstellen, dass jugendliche sich zu verantworten haben, da gibt es seit Jahren schon im ganzen Landkreis Probleme mit Randale kreativster Art. Normal ist das im Kreis so: 3 Feste, 3 Scooter, passt! Und sind eh alle miteinander Verwandt. ;)

Kenne Celle nicht-aber Randale kreativster Art ist hier auch ab und an leider üblich! Die Zeiten,wo "nur Gläser an den Rückwänden kaputt geworfen wurden"sind schon lange vorbei . . .
Es wurde ja wohl auch in kurzer Zeit schnellstens repariert-zumindest soweit,daß ein Betrieb wieder möglich ist.
Wenn ein Hass auf Kollegen eine Rolle spielt,wäre man sicherlich interressiert,den länger aus dem Verkehr zu ziehen (könnte ich mir zumindest vorstellen?) !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben