Sensorium

W

Whitechariot

Auf der Internetseite des Sensoriums von Häsler & Wolf ist zwar noch der (kurze) Tourneeplan von 2004 zu lesen, wie mir aber von fleißigen "Auslandsinformanten" zugetragen wurde, steht das Geschäft während der Saison 2005 erneut im Wiener Prater auf dem ehemaligen Standplatz des Imperators.

Ansonsten tut sich im Prater nicht allzu viel - der Breakdance geht neugestaltet in die Saison, das Kontiki XL wird nach einem Jahr Spielzeit wieder abgebaut (oder wurde vielleicht bereits), das Funhouse Domino wurde erweitert und angekündigt ist ein Geschäft namens "Adrenalin". Hierbei könnte es sich - Achtung Spekulation - um das inzwischen umgebaute ehemalige Adrenalin Pur handeln, welches 2003 schonmal eine Saison im Wiener Prater verbrachte.


Die Achterbahn "Megablitz" feiert ihren 10 Geburtstag - alle Fahrten am 16.03.2005 kosten daher nur 1 €.

Auch das Geisterschloss feiert Jubiläum und bietet am 17.03.2005 Freifahrten.
 
Oben