Serengeti Park - Hodenhagen 2011 (Bilderserie)

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
728
Likes
852
Moin! Hier meine Bilder aus den Serengeti Park Hodenhagen den ich schon im Septebmber besucht habe! Im Park war gerade wenig los weil ich mitten in der Woche dort hingefahren bin! Die Bilder von der Bustour und den Affen lade ich erstmal nicht hoch! Bei Interresse kann ich das noch nachträglich machen! Beginnen wir denn an der Dschungelsafari! (Die richtig dolle Spass macht) :D


ai44.tinypic.com_eklqfr.jpg


ai42.tinypic.com_epj9uc.jpg



ai40.tinypic.com_312xshv.jpg



ai39.tinypic.com_33z7okg.jpg



ai42.tinypic.com_afhjep.jpg



ai44.tinypic.com_a170jp.jpg



ai44.tinypic.com_294ksxw.jpg



ai42.tinypic.com_33p5vte.jpg



ai42.tinypic.com_j6gy9g.jpg



ai44.tinypic.com_w18w04.jpg



ai39.tinypic.com_160683d.jpg



ai43.tinypic.com_32zqpuw.jpg



ai39.tinypic.com_2eckjnq.jpg



ai44.tinypic.com_20z7h5g.jpg



ai44.tinypic.com_14ea1k0.jpg



ai40.tinypic.com_e85myd.jpg



ai43.tinypic.com_11rufb4.jpg



ai40.tinypic.com_2vnia1l.jpg



ai39.tinypic.com_dfhunq.jpg



ai43.tinypic.com_2qlaebt.jpg
 
Weiß einer vom welchem Hersteller der Fledermausflug ist??So ein Geschäft habe ich bisher noch nie gesehen.
 
Wenn mich nicht alles täuscht muss der Hersteller Zierer sein!
 
Welche geschäfte waren unter wem auf der reise?


Calypso - Heitmann
Condor - Ludewigt
Die ! Wilde Maus - Parpalioni
Fledermausflug - Ludewigt
Rainbow - Dehner
 
Calypso - Heitmann
Condor - Ludewigt
Die ! Wilde Maus - Parpalioni
Fledermausflug - Ludewigt
Rainbow - Dehner


Breaker,Scooter,Top Spin,Rainbow,Freifallturm,Riesenrad?
 
Der Freifallturm wurde neu von SBF Visa angeschaff die Wilde Maus stand vorher im Magic Park lief nach Parpalioni unter Wimmer und trug den Namen Holzfäller Trip.Wenn ich mich nicht irre gehört der Magic Park dem selben Betreiber wie der Serengeti Park.Deswegen wurde die Achterbahn einfach mal aus Verden nach Hodenhagen transportiert und dort aufgebaut.
 
Wenn Du richtig lesen würdest, dann hättest Du gesehen, daß der Rainbow bereits beantwortet ist.

Top Spin, Freifallturm, Riesenrad, Breaker sind Parkversionen, die neu in den Park kamen.

Breaker,Scooter,Top Spin,Rainbow,Freifallturm,Riesenrad?
 
Mein letzter Besuch liegt Jahre zurück-viel Neues dazugekommen,vor Allem Kinderkram! Muß sich ein Park dieser Größenordnung auf Deubel komm raus noch solche "Eigenbau-Kinderkarusselle"mit sage und schreibe 4 Fahrzeugen dabeistellen? Lieber andere Parkteile pflegen!
Die Safari fand ich auch geil-auch dank der sächselnden Indiana-Jones-Verschitte,die die Wagen fuhren und Kommentare abliessen!:biggrin:
Der Wald-Part mit den Effekten ist allerdings gnadenlos lächerlich und hat nicht mal mehr was von unfreiwilliger Komik.
Kann ich davon ausgehen,daß die Figuren und Effekte bei der Aqua-Safari ähnlich sind?
 
Ich finde die Aqua Safari und den die Dschungelsafari nur gut weil die freundlichen Mitarbeiter während der ganzen Fahrt Witze erzählen und einem dabei versuchen Angst einzujagen:sarcastic:
 
Ich finde die Aqua Safari und den die Dschungelsafari nur gut weil die freundlichen Mitarbeiter während der ganzen Fahrt Witze erzählen und einem dabei versuchen Angst einzujagen:sarcastic:


Dem kann ich mich nur anschließen...

Und ja, der Magic Park und der Serengeti Park gehörhren zusammen.

Und ich dachte der Top Spin wäre eine Reiseversion!?
 
Da stimmt doch irgendetwas nicht.Kein Park bestellt einen Top Spin mit Reise Kasse und Rückwand.
 
Da stimmt doch irgendetwas nicht.Kein Park bestellt einen Top Spin mit Reise Kasse und Rückwand.

genauso der scooter mit gemischten chaisen
 
Beim Autoscooter ist dort übrigends Anstoßen verboten sonst wird man rausgeschmissen.
 
Danke für die Fotos ! Der Park fehlt mir noch , auf alle Fälle ist das der bessere Safaripark . Stukenbrock verfällt ja leider immer mehr . Dieser Park macht aber wenigstens auf den 1. Blick einen recht gepflegten Eindruck . Die Aquasafari wurde ja auch schon in der KPR gelobt .

Unter wem lief denn das Riesenrad vorher ?
 
Ist der Fledermausflug eigendlich der einzige seiner Art??
 
wunderbare Bilderserie, macht richtig Lust, auf Sommer 2012:bye:

Ich wusste gar nicht, das da auch ein Calyspo steht, ist der "neu"?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben