Shake mit anhebbaren Kreuzen

B

Berg-und-Talbahn

In Frankreich müsste noch ein Shake mit anhebbaren Drehkreuzen unterwegs sein. Solche Shakes hat Fabbri gebaut. Ob es dort immer noch auf der Reise ist, weiß ich nicht. Weiß das evtl. jemand von euch?
3 Fotos vom “King Loop”


Im Phantasialand steht ja bekanntlich das Indoorfahrgeschäft „Crazy Loop“, das auch von Fabbri ist. Vor Jahren bin ich auch mal damit gefahren, ich habe leider nicht mehr so richtig in Erinnerung, ob sich die Gondelkreuze dort angehoben haben :chin: , ist schon was länger her.


Allerdings muss ich noch betonen, dass die Angabe vom Baujahr falsch ist. Also 1997 war dieses Fahrgeschäft definitiv schon in Betrieb, da war ich auch zuletzt im Phantasialand gewesen.
 
B

BreakDancer

Also gedacht habe ich es mir, das es einen Shake gibt, der die Kreuze anheben kann.
Einen Breaker gibts ja auch, der das kann. (weiss nicht genau, ob es mehrere davon gibt).

Ist sicher mal eine Probefahrt wert.
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by SpeedCommander@02.11.2004, 15:21
Dieses Thema hatten wir doch schon einmal gehabt.

Der Titel des damaligen Themas lautete "Shaker 4 ?"

http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=1356

LG aus Kleve  :bye:

Das hatte ich leider nicht mehr in Erinnerung, oder nicht mehr gefunden, vielleicht kann ja einer der Mods mein Thema mit dem alten Verknüpfen? Danke.

Originally posted by mpegster
Sie hebens ich dort an :) weis ich aus erfahrung :)



Tja, Alzheimer lässt grüßen! :D Naja, ist auch schon über 7 Jahre her, wo ich zuletzt damit gefahren war. Ich weiß nur, dass ich die Fahrt relativ gut vertragen habe, da war ich ja auch noch jünger und keinen Überschlag gemacht habe :) das ist das, was bei mir noch davon hängen geblieben ist :lool:
 
B

Berg-und-Talbahn

Also in Frankreich ist weiterhin mindestens ein Shake unterwegs, bei dem sich die Gondelkreuze anheben können. Habe Bilder von einem „Shaker Dance“ entdeckt:
Foto 1
Foto 2
 
B

Berg-und-Talbahn

Welche Infos brauchst du denn? Vielleicht kann ich mich ja schon mal schlau machen B)
Über den Break Dance mit anhebbaren Kreuzen werde ich mal einen neuen Thread aufmachen, mit Bildern. Also noch ein wenig Geduld. :bye:
 
Oben