Shake & Roll + Breakdance No.2 (Bonner) Fahrchips zum TAUSCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Hallo Leute,
Nachdem der Shake & Roll kaputt war und ich die restlichen Bonner Breakdance Chips nicht verfahren konnte biete ich euch 2 Shake & Roll Fahrchips (Grün / Ermässigter Fahrpreis) und 4 Breakdance No.2 [Bonner] (Orange / Ermässigter Fahrpreis) zum tauschen an die Bonner Chips sind im 1a Zustand vom Shake & Roll nur noch einer der andere ist etwas abgenutzt..
Tausche am liebsten gegen ältere Fahrchips oder Fahrgeschäfte aus dem Süden (ungerne Kinderfahrgeschäfte)
Was habt ihr denn so zum tauschen ? :bye:
 
Also 1 Fahrchip von Breakdance+Shake & Roll sind wegsprich es ist noch 1 Shake & Roll Chip und 3 Breakdance ChipsP.S. Es sollten schon Fahrchips für Fahrgeschäfte sein
 
Ich tausche NICHT gegen Autoscooter oder Automatenchips !!!
P.S. Leon du warst auch in Recklinghausen da hättest du dir selbst einen kaufen können !
 
ACHTUNG !

Mit Leon Scheepers keine Chips tauschen , der betrügt auf gemeinste Art und Weise .

Mir schuldet Er jedenfalls noch 4 Chips , seit ca. 6 Monaten .

Er hat nichts zum tauschen - will aber alles haben - laßt Euch nicht mit Ihm ein !



Danke für die Warnung Jürgen !
Schön zu sehen das es noch ehrliche Menschen gibt :good3:
 
Nach längerer Bedenkzeit will ich noch einen Fahrchip von mir freigeben: Intoxx von Pandel Zustand wie bei allen die ich behalte: 1a Farbe: blau/schwarz normaler Fahrchip sieht in jeder Vitrine super aus und sticht auch aus diesen hellen Farben heraus ! Dann lasst mal eure Angebote hören.
 
Ich schließe dieses Thema vorübergehend um mit dem Team zu beraten wie wir in diesem Falle vorgehen.
Dieses Forum auch als "Betrugsplattform" zu nutzen....Finde ich persönlich voll daneben...
Auch sollten evtl. Tausch oder Verkaufsgeschäfte über PN abgewickelt werden!Grüße Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben