Neuheit Shock Wave - Karl Hortz (2025)

Dann werfe ich mal nen Tivoli Orbiter in den Raum.

Mini-Offtopic: Gibt es Tivoli denn so überhaupt noch. Mich wundert es, da im Englischen Wikipedia gesagt wird, dass es Tivoli Enterprises nicht mehr gibt aber seit einigen Jahren die coolen Orbiter/Remixes neu dazu kommen (Jetlag / FLy Over oder Venom aus dem Ausland).

Weiß da jemand mehr? :)

*Back to topic: Sieht aber schon richtig klasse aus :inlove:

Mini-Offtopic: Gibt es Tivoli denn so überhaupt noch. Mich wundert es, da im Englischen Wikipedia gesagt wird, dass es Tivoli Enterprises nicht mehr gibt aber seit einigen Jahren die coolen Orbiter/Remixes neu dazu kommen (Jetlag / FLy Over oder Venom aus dem Ausland).

Weiß da jemand mehr? :)

*Back to topic: Sieht aber schon richtig klasse aus :inlove:
Die Firma heißt Tivoli Manufacturing sitzt in Canterbury und produziert noch.

Shockwave soll wahrscheinlich in Ibbenbüren Premiere feiern. Mal sehen ob das was wird bis dahin die sollen auch noch nach gesmold und oesede georgsmarienhütte kommen, steht fest auf Instagram

Shockwave soll wahrscheinlich in Ibbenbüren Premiere feiern. Mal sehen ob das was wird bis dahin die sollen auch noch nach gesmold und oesede georgsmarienhütte kommen, steht fest auf Instagram

Laut Ibbenbüren Thread wird das nicht der Fall sein.

Zurück
Oben
AdBlock Detected

Wir verstehen das, Werbung ist nervig!

Ad-Blocker leisten gute Arbeit beim Blockieren von Werbung, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen unserer Website. Für das beste Nutzererlebnis bitten wir dich, deinen AdBlocker zu deaktivieren.“

Ich habe den AdBlocker deaktiviert.    Nein Danke