Spielzeit Simmerath - Frühjahrsmarkt 2011

G

=gelöscht==

Viel Regen gab es heute in Simmerath, doch dies schreckte die Bewohner bzw. Besucher nicht ab.
Viele Leute Besuchten im Laufe des Tages den Markt und egal wie das Wetter war alle hatten Spaß, was mich gewundert hat, dass die Eltern bei starkem Regen ihre Kinder auf der Kinderschleife fahren lasse…. Immerhin ist die ja nur halb überdacht aber ist ja nicht meine Sache.
Anzutreffen waren für Kinder das Circus Karussell und die Kinderschleife der Fam. Cremer, für die größeren waren der Autoscooter Loose und der Fliegende Teppich dort, im Herbst soll dann der Scooter Loosen und Beach Party Milz dort anzutreffen sein und zusätzlich für Kinder ein Kettenflieger der leider letzte Woche wegen einem Problem absagen musste.
:goog:

Anhang anzeigen 50750
 
G

=gelöscht==

Gibt es hier im Forum auch Bilder von den Jahren zuvor ?
Finde nichts oder kannte dies noch keiner :P
 

Premium Mitglied

Hund
Oben