Singhofen / Bäderstrasse .Heimatfest vom 14.09.-16.09.2019

Biker

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
181
Likes
440
Vom 14.09 - 16.09.2019 findet auf dem Marktplatz, das traditionelle Heimatfest im großen Festzelt statt. Sonntags mit großenm Kerweumzug!
Mit dabei, wie schon seit über 50 Jahren, das Kika von Peter Tippelt ! Etliche Vergnügungsstände und noch ein Fahrgeschäft.20190825_190748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 14.09 - 16.09.2019 findet auf dem Marktplatz, das traditionelle Heimatfest im großen Festzelt statt. Sonntags mit großenm Kerweumzug!
Mit dabei, wie schon seit über 50 Jahren, das Kika von Peter Tippelt ! Etliche Vergnügungsstände und noch ein Fahrgeschäft.Anhang anzeigen 816717
Als Fahrgeschäft noch mit dabei ,der Twister der Fa. Nickel!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben