Sittard Oktoberfeest 2012

Also ich finde die Höhenangabe beim Booster Maxxx ja schon ganz schön übertrieben! Von 55 auf 75 Meter zu gehen! Oder ist das wirklich ein höheres Modell?
 
Wieso hat der Polyp eigentlich andere Gondel? Ist doch ein ganz normales Monster III oder?
 
Jo klar 75Meter! Und der Smashing Jump hat eine Fahrhöhe vom 30M! Ansonsten schöne Bilder.
 
Gibt es einen speziellen Grund warum sie ausgetauscht wurden??
 
Weil der Betreiber sich von den anderen abheben wollte.
Diese Gondeln haben Einzelsitze und Einzelbügel.
Man sitz in diesen Gondeln etwas tiefer, sodass kleinen Kindern eine sichere Mitfährt gewährt wird.
Die Sitze haben ähnlichkeiten zu den Sitzen von Vekoma's SFC.
 
Darüber hinaus sind die ursprünglichen Gondeln verbrannt. Bis zur Fertigstellung der neuen Gondeln fuhr der Polyp mit den Maximum Speed Gondeln, welche sich nun am Power Wave befinden.
 
Wieso sind die alten Gondeln verbrannt?? Hat des dort gebrannt?? Ausserdem hieß dieser Polyp doch mal Turbo Polyp und nicht Beach Party, oder?
 
Hallo
ich habe noch ein Foto von 2005,es zeigt den "Polyp"mit den alten Gondeln.Übringens die offenen Gondel bringen ein ganz neues Fahrgefühl,einfach Klasse.Vieleich beißt ja auch mal ein Deutscher Sch.an.
Rummelchef
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben