[NL] Sittard Oktoberfest 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.897
Hey!

Am vergangenen Samstag war das Oktoberfest in Sittard an der Reihe.

Neben allerlei Rahmenprogrammen gibt es immer eine Kirmes, die normalerweise etwas größer ist.

Diese Auflage war daher um einiges kleiner, und in meinen Augen fehlte auch ein echter Topper.

Wir beginnen vorne mit dem Dance Jumper, und etwas weiter gab es eine Teetassen-Attraktion.

Etwas weiter gab es den Future Dance von Maikel de Voer, der wie immer hervorragende Ausritte verschenkte.

Schräg hinter dem Future Dance befand sich ein Riesenrad und dan links standet Albers' Boobytrap Hotel.

Dann musste man einer Art Weg entlang einer Umzäunung folgen, um schließlich über ein Trampolin zum zweiten Teil zu gelangen.

Rechtwinklig zum Cocoon van Boers stand hier eine Helikopter-Mühle.

Neben dem Cocoon stand das Haunted Castle von Lutjens, gegenüber dem imposanten El Mundo Wellenflug.

Schräg gegenüber vom El Mundo gab es eine Überraschung, nämlich den Euro Coaster von Buwalda, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Dann ging ich am Turbopolyp vorbei (leider mit schlechten Fahrten in meinen Augen) um endlich beim Booster Max anzukommen.

Zwischen dem Turbopolyp und dem Booster Max befand sich auch eine Jumbo-Mühle.

Schließlich ging ich an Dumoulins Octopussy vorbei, und schließlich schloss die Freestyle wippe und ein Karussell die Messe.

Es gab eine gute Ausgabe, aber wie gesagt. Ein echter Topper fehlte.

Aber in diesen zwei Wochen gibt es in den Niederlanden viel Kirmes. Also mein Kompliment an die Organisation, die gute Arbeit geleistet hat.

48 Fotos:















































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben