Skooter - Nickel

P.Schmidt

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.876
Alter
35
Da leider hier keine Bilder mehr zu sehen sind, nun ein Bild von mir.

Der Autoscooter der Familie Nickel aus Frankenthal hat, wie man sehen kann, in den Jahren 2013/14 eine neue Frontbemalung bekommen, was mir sehr gut gefällt.

Plätze von Nickel sind in der Metropolregion Rhein-Neckar unter anderem Frankenthal und Altrip.
SAM_0243.JPG

Hoffe das Bild gefällt...

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
2.307
Punkte Reaktionen
4.629
Alter
25
Ist das die Selbe Familie sie auch den ehemaligen Rosenzweig Scooter haben oder ist es eine andere Familie?
 

P.Schmidt

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.876
Alter
35
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
7.133
Punkte Reaktionen
57.785
Alter
57

P.Schmidt

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.876
Alter
35
Schön dass dieser Autoscooter nun weiter Reist unter Fa. Barth-Herzberger aus Ludwigshafen am Rhein.

Er wurde vom neuen Besitzer, Herr T. Herzberger, sehr schön auf Vordermann wieder gebracht. Vielleicht sieht man ihn ja noch in diesem Jahr auf einem der kleineren Festplätze.

Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche der Fa. Barth-Herzberger erfolgreiche Geschäfte mit dem Erwerb.

PS: Wer die Fa. T. Herzberger unterstützen möchte; auf der offiziellen Homepage des Schaustellers gibt es weitere Angaben: https://www.barth-herzberger.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben