Skooter - Nickel

Da leider hier keine Bilder mehr zu sehen sind, nun ein Bild von mir.

Der Autoscooter der Familie Nickel aus Frankenthal hat, wie man sehen kann, in den Jahren 2013/14 eine neue Frontbemalung bekommen, was mir sehr gut gefällt.

Plätze von Nickel sind in der Metropolregion Rhein-Neckar unter anderem Frankenthal und Altrip.
SAM_0243.JPG

Hoffe das Bild gefällt...

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass dieser Autoscooter nun weiter Reist unter Fa. Barth-Herzberger aus Ludwigshafen am Rhein.

Er wurde vom neuen Besitzer, Herr T. Herzberger, sehr schön auf Vordermann wieder gebracht. Vielleicht sieht man ihn ja noch in diesem Jahr auf einem der kleineren Festplätze.

Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche der Fa. Barth-Herzberger erfolgreiche Geschäfte mit dem Erwerb.

PS: Wer die Fa. T. Herzberger unterstützen möchte; auf der offiziellen Homepage des Schaustellers gibt es weitere Angaben: https://www.barth-herzberger.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben