24 Juli 2007 #1 Raffael Scheib Stammuser Registriert 24 Sep. 2006 Beiträge 495 Likes: 2.630 Alter 50 Betreiber: J. Schmidt (Mannheim) Hersteller: Reverchon 6 Säulen Scooter Vorbesitzer: J. Köhler (Mannheim), Köhler-Schmidt (Mannheim) Eisenberg Kerwe 2009 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 Dez. 2018
Betreiber: J. Schmidt (Mannheim) Hersteller: Reverchon 6 Säulen Scooter Vorbesitzer: J. Köhler (Mannheim), Köhler-Schmidt (Mannheim) Eisenberg Kerwe 2009
17 Sep. 2013 #2 P.Schmidt ....ist oft hier Stammuser Registriert 25 Jan. 2011 Beiträge 823 Likes: 2.007 Alter 38 Leider steht er ja mittlerweile nicht mehr in Mannheim. Ich habe noch zwei Bilder vom Aufbau dieses Scooters
Leider steht er ja mittlerweile nicht mehr in Mannheim. Ich habe noch zwei Bilder vom Aufbau dieses Scooters
17 Sep. 2013 #3 Raffael Scheib Stammuser Registriert 24 Sep. 2006 Beiträge 495 Likes: 2.630 Alter 50 P.Schmidt schrieb: Leider steht er ja mittlerweile nicht mehr in Mannheim. Ich habe noch zwei Bilder vom Aufbau dieses Scooters Zum Vergrößern anklicken.... Dafür steht ja in Mannheim der Sound Center. Würdest Du Deine Aufbaubilder hier zeigen wollen?
P.Schmidt schrieb: Leider steht er ja mittlerweile nicht mehr in Mannheim. Ich habe noch zwei Bilder vom Aufbau dieses Scooters Zum Vergrößern anklicken.... Dafür steht ja in Mannheim der Sound Center. Würdest Du Deine Aufbaubilder hier zeigen wollen?